Hinweis

Um den Server zu entlasten, stehen euch die PES Downloads erst nach einer Registrierung zur Verfügung. Gäste können maximal drei Dateien herunterladen.

Jetzt registrieren!

Moto Z3: 5G-Erweiterung (5G Moto Mod) wird zertifiziert

mrmad

BigBoss
Mitarbeiter
Admin
Mitglied seit
13 Jan 2019
Beiträge
128
Punkte
717
Besitzer des Moto Z3 dürften sich freuen: die letzten August angekündigte 5G Moto Mod wurde durch die US-amerikanische FCC-Behörde zertifiziert.
Bereits letzten Sommer hatte Lenovo die Erweiterung vorgestellt, mit der man im 5G-Netz von Verizon im neuen Standard mobil unterwegs sein kann. Ein wichtiger Zwischenschritt dorthin ist die Zertifizierung durch die Zulassungsbehörde für Kommunikationsgeräte in den USA.
Wie nun bekannt wurde, hat der Hersteller diese Hürde genommen, so dass ein Marktstart noch im ersten Quartal in realistische Nähe gerückt sein dürfte. Zunächst bleibt die 5G-Erweiterung dem Moto Z3 vorbehalten, das bereits ein entsprechendes Software-Update erhalten hat.
Bis zu zehn Mal schnellere Verbindungsgeschwindigkeiten und geringe Latenzzeiten sollen damit möglich sein. Hilfreich bei grafiklästigen Anwendungen wie etwa im...
Lese weiter....


 

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Konto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Anmelden

Du hast bereits ein Konto? Dann melde dich hier an.

Oben