Hinweis

Um den Server zu entlasten, stehen euch die Downloads erst nach einer Registrierung zur Verfügung. Wenn du dich registrierst, stehen dir alle Dateien kostenlos zur Verfügung. Du kannst auch leichter Unterstützung erhalten, kannst du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren oder private Nachrichten austauschen.

Jetzt registrieren!

NordVPN Connector Plugin: OpenVPN auf VU+ Receivern nutzen

mrmad

BigBoss
Mitarbeiter
Admin
Gefällt mir
117
Das NordVPN Connector Plugin erleichtert die Nutzung von NordVPN auf E2-Boxen wie VU+ Receivern. Es stellt eine bequeme Alternative zur manuellen Einrichtung dar.
Dieses Plugin wurde entwickelt, um den VPN-Provider NordVPN auf Enigma²-Boxen komfortabler verwalten zu können.
Ich habe Das Plugin auf einem VU+-Receiver (Uno 4k SE) installiert und ausprobiert. Die Bedienung ist grundsätzlich clever gelöst. Allerdings reagiert es mitunter sehr träge und ich bin froh, dass ich auf die manuelle Einrichtung von NordVPN (siehe Anleitung) zurückgreifen kann. Die Luxus-Lösung OpenVPN über meinen Router komfortabler und zuverlässiger laufen lassen zu können, ist eine weitere Möglichkeit. Aber um diese geht es in dieser Anleitung nicht.

Die Verbindungs-Listen können im Plugin...
Lese weiter....

Die neusten Downloads

Oben