Startseite » Frank Creatures Cases Green für Samsung Galaxy S II

Frank Creatures Cases Green für Samsung Galaxy S II

Hey, was hast denn Du für ein lustiges Quatschgesicht auf deinem Handy?“, so die Frage unseres sechsjährigen Patenkindes, als er neulich entdeckte, wie das Samsung Galaxy S2 in der Frank Creatures-Hülle von Case Mate aus meiner Hosentasche herauslugte. Die Frage kam übrigens noch vor der beinahe obligatorischen „Hast Du da auch neue Spiele drauf?“. Die giftgrüne Hülle kommt also bei Kindern gut an und ist ein echter, wenn auch ungewöhnlicher, Hingucker.

Ob Kinder jetzt die anvisierte Zielgruppe sind, die man mit der texturierten (kratz- und rutschfesten)  Silikonhülle ansprechen will/sollte, sei einmal dahingestellt. Fest steht, das Case Mate einmal mehr mit all jenen Eigenschaften auftrumpft, die es zu einem der renommiertesten Hersteller auf diesem Gebiet gebracht haben: hervorragende, passgenaue Verarbeitung, der Einsatz hochwertiger und langlebiger Materialien und ein Design, dass sich wohlwollend von der breiten Masse anderer (Schutz-)Hüllen abhebt. Man kann dies auch Case Mates Versuch werten,  den Wunsch vieler User nachzukommen, für verschiedene Situation die jeweils passende Schutzhülle parat zu haben.

Mit dem Design der Frank Creatures Cases geht man indes ein mutiges Risiko ein, denn nicht jeder dürfte mit ähnlicher kindlicher Begeisterung auf das neue Schmuckstück aus dem Hause Case Mate reagieren. Allen anderen, und das dürfte dann doch die Mehrheit sein, die einen spaßigen Schutzbegleiter für ihr Galaxy S2 suchen, bieten sie eine willkommene Abwechslung im ansonsten auf Seriösität gebürstetem Einheitslook vieler anderer Modelle und Hersteller.Erhältlich ist das gute Stück bei Case Mate Europe oder bei mobilefun.de.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=v208ZZkLHiU&hd=1[/youtube]

Über den Autor

Gary Madeo

Vor Jahren nebenher aus Spaß an der Freude gegründet, wird er dieses Projekt so schnell nicht mehr los. Bloggt und kümmert sich um die gesamte Technik hinter einem Tech-Blog.

Schon gelesen?

VPN-Deal

Ad Blocker erkannt!

Werbung ist nervig, keine Frage. Ein Internet, dass durch wenige große Webseiten dominiert wird, aber weitaus schlimmer, oder? Vielleicht machst Du für diese und all die anderen, kleineren Blogs eine Ausnahme.