,

Frankfurter Rundschau HD – US-Wahl-Ausgabe morgen kostenlos!

  • Überblick
  • Bilder/Videos
  • News
  • Preise
  • Meinungen

Anlässlich der aktuell laufenden und extrem spannenden US-Wahl kündigt die Frankfurter Rundschau für den morgigen Mittwoch eine kostenlose Ausgabe der iPad und Android App an. Die Ausgabe soll gegen Mittag im App-Kiosk erscheinen.Drei US-Korrespondenten und sechs Redakteure, welche die Wahlnacht in Frankfurt durcharbeiten werden, werden euch auf dem Laufenden halten.

Die Apps sind ausschließlich für Tablets gedacht und funktionieren nicht auf Smartphones. Auch auf dem Nexus 7 funktioniert sie, konnte aber bislang keine Verbindung zur Bibliothek aufbauen. Ich selbst lese bislang immer nur Frankfurter Rundschau immer nur Online oder im klassischen Print-Format, daher bin ich gespannt darauf morgen die App auszuprobieren. Hoffen wir darauf ihr morgen keine schlechten nachrichten entnehmen zu müssen.

[button link=“http://itunes.apple.com/de/app/frankfurter-rundschau/id388940213?mt=8″ size=“small“ target=“self“]FR-Online für iPad[/button] [button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=de.fr.frkiosk“ size=“small“ target=“self“]FR-Online für Android-Tablets[/button]

Quelle: FR-Online

Alle Angebote

Geschrieben von Pino

Blogger mit Leidenschaft und eigener Meinung. Fühlt sich in Photoshop genauso zu Hause wie bei Android oder Windows Phone. Hatte aber auch nie Probleme mit Exoten (man denke an Bada!) auf Tuchfühlung zu gehen.

Windows Phone 8X von HTC ab 5. November erhältlich

iOS 6.1 Beta für Entwickler erschienen