Für euer Galaxy S3: Samy Deluxe ROM 2 Rev 2 erhältlich

Keine Stille Nacht steht Galaxy S3-Besitzern mit der neuen Samy Deluxe ROM 2 Rev 2 bevor. Die Galaxy S3-ROM wurde nochmals aktualisiert und präsentiert sich im gewohnten, aber neuem Glanz mit zusätzlichen Features und zahlreichen Verbesserungen.

Kurz vor dem Weihnachtsfest hat Luca noch einmal ordentlich Gas gegeben und konnte seine ohnehin schon hervorragende Arbeit abermals steigern. Auch wenn da in gewisser Hinsicht viel Eigenlob dahintersteckt – die tausendfachen Downloads und durchweg positiven Rückmeldungen zeigen, dass man mit ordentlicher Arbeit, viel Einsatz und Liebe für noch so kleine Details eine treue Fan-Basis aufbauen kann. Das freut mich ganz besonders und ich wünsche mir für die Zukunft, dass der äußerst positive Weg, der mit der Samy Deluxe ROM 2 eingeschlagen wurde, beibehalten wird.

Infos, Changelog und Downloads gibt es mittlerweile bekannt sein dürfte direkt auf der Webseite handyupdates.com. Ich wünsche allen Samsung Galaxy S3-Besitzer viel Spaß mit der neuen ROM-Version und ein frohes Fest!

Samy Deluxe ROM

[amazonjs asin=“B00812YWXU“ locale=“DE“ title=“Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone 16 GB (12,2 cm (4,8 Zoll) HD Super-AMOLED-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Micro-SIM, Android 4.0) marble-white“]

Deine Meinung zum Artikel?