Startseite » Galaxy Note 7 goes Nougat – Android 7 innerhalb von 3 Monaten

Galaxy Note 7 goes Nougat – Android 7 innerhalb von 3 Monaten

Galaxy Note goes Nougat Android 7

Noch vor Marktstart in Deutschland liegen zum Samsung Galaxy Note 7 erste Update-Pläne in Bezug auf Android 7.0 Nougat vor. Innerhalb von drei Monaten soll der nächste Phablet-Überflieger der Südkoreaner auf die aktuellste Android-Version per Update gehievt werden.

Noch vor Marktstart in Deutschland liegen zum Samsung Galaxy Note 7 erste Update-Pläne in Bezug auf Android 7.0 Nougat vor. Innerhalb von drei Monaten soll der nächste Phablet-Überflieger der Südkoreaner auf die aktuellste Android-Version  per Update gehievt werden.

Offenbar wird aber sogar ein noch kürzeres Zeitfenster als realistisch in Betracht gezogen: so könnte es also gut möglich sein, dass das Samsung Galaxy Note 7 auch in den nächsten zwei Monaten auf den Android Nougat-Geschmack kommt. Na dann fehlt nur noch eine Stulle mit Nutella, da hast’s was drauf!

Note 7 Android 7 von offizieller Seite bestätigt

So hat Koh Dong-Jin, seines Zeichens Vorstandsvorsitzender der Mobilabteilung von Samsung diese Meldung gegenüber der heimischen „The Korean Times“ bestätigt und gleichwohl klargestellt, dass aktuell noch Android 6.0.1 auf den ersten ausgelieferten Galaxy Note 7 installiert wird. Android 7.0 Nougat wird dann erst später per Update erhältlich sein. Summa summarum kann ein Zeitpunkt irgendwann im Oktober/November für die Aktualisierung anberaumt werden.

Galaxy Note 7 Video

 

Über den Autor

Gary Madeo

Vor Jahren nebenher aus Spaß an der Freude gegründet, wird er dieses Projekt so schnell nicht mehr los. Bloggt und kümmert sich um die gesamte Technik hinter einem Tech-Blog.

VPN-Deal

Ad Blocker erkannt!

Werbung ist nervig, keine Frage. Ein Internet, dass durch wenige große Webseiten dominiert wird, aber weitaus schlimmer, oder? Vielleicht machst Du für diese und all die anderen, kleineren Blogs eine Ausnahme.