Galaxy S CM9 Tipp: inoffizielle Nightly-Builds von Perka

Heute möchte ich euch mal wieder auf Perka’s Filestash aufmerksam machen, einer App, mit der ihr Zugriff auf Perkas Datenbank habt. Dort findet ihr nicht nur allerhand Material wie Modems und co für das Galaxy S, sondern auch seine aktuellen Builds von CyanogenMod9. Gerade jetzt, wo die offiziellen Nightlys für das Galaxy S so unregelmäßig kommen, lohnt es sich immer mal wieder einen Blick in Perkas App zu werfen.

Perka kompiliert den aktuellen CM9 Source Code für das Galaxy S, was im Grunde dem entspricht, was auch von offizieller Seite gemacht wird.
Die bisherigen Builds liefen super, und ich bin mir sicher, dass das auch für die neuste Version von heute gilt.

[app]nl.pullesson.android.perkasfilestashfree&hl=de[/app] [app]nl.pullesson.android.perkasfilestash&feature[/app]

Deine Meinung zum Artikel?