728x80
AndroidHighlightSamsung

Galaxy S3 Android 4.3 Update jetzt endlich in Deutschland

0
  • Überblick
  • Videos
  • Bilder
  • News
  • Kaufoptionen

Gebete erhört? Nach einer scheinbaren Ewigkeit rollt während der Weihnachtstage unerwartet das Samsung Galaxy S3 Android 4.3 Update auch hierzulande aus.

Man könnte von einer schweren Geburt sprechen: zumindest in Deutschland zog sich das Galaxy S3 Android 4.3 Update bisweilen ewig in die Länge. Ganz zum Schluss kommt die Aktualisierung für das Galaxy S3 auch hier in Deutschland an.

Es handelt sich um Samsungs letzte große Phase, das Galaxy S3 Android 4.3 Update flächendeckend per OTA-Update auszurollen. Wir drücken die Daumen, dass es diesmal ohne Probleme über die Bühne gebracht werden kann. Anfang November wurde der erste Versuch vorzeitig abgebrochen, nachdem sich die Beschwerden über das missglückte Update häuften. Anfang Dezember wurde mit der zweiten Auslieferung begonnen, die nun am zweiten Weihnachtsfeiertag erstmals auch für Geräte in Deutschland erhältlich ist.

Galaxy S3 Android 4.3 (I9300XXUGMK6)  Auslieferung in Phasen

Aktuell scheint es keine Probleme beim Update (Firmware I9300XXUGMK6) für das Galaxy S3 zu geben. Wir melden uns wenn die Gefahr vorüber ist. Die Aktualisierung wird zunächst für Geräte ohne Branding verteilt. Wer also ein Galaxy S3 mit etwa Vodafone oder O2-Branding besitzt, muss sich unter Umständen gedulden.

UPDATE: erste User melden das Update auch bei Geräten mit Branding!

Samy Deluxe ROM 3 Online

Samy-Deluxe1

Für Fans der Samy Deluxe ROM haben wir ebenfalls gute Nachrichten: ein neues Base-Update wurde fertiggestellt und wird ab sofort angeboten. Allerdings basiert Samy Deluxe nicht auf der in Deutschland verteilten Firmware. Als Grundlage der neuen Samy Deluxe ROM 3 dient eine Schweizer Firmware, da diese aktueller ist als die hiesige.

Samy Deluxe ROM 3 Infos & Download

Infos & Downloads

[lists style=“info-circled“]
  • Model: GT-I9300
  • Land: Germany
  • Version: Android 4.3
  • Changelist: 2191747
  • Build date: Tue, 26 Nov 2013 08:03:22 +0000
  • Produkt-Code: DBT
  • PDA: I9300XXUGMK6
  • CSC: I9300DBTGMK2
  • MODEM: I9300XXUGMK6
[/lists] Download über uploaded.net Download über share-online
Profilbild von Gary
Profil vollständig anzeigen

Bloggt seit Jahren mit vielseitigen Interessen, kümmert sich um administrative und redaktionelle Inhalte. Sachlich und nüchtern, oder auch persönlich und polemisch - auf jeden Fall aber immer voll bei der Sache. Du kannst mir auch auf Twitter oder Google+ folgen oder unseren RSS-Feed abonnieren.

  1. elo0179 28. Dezember 2013 um 1:22

    Ich habe mein s3 aktualisiert über dem kies alles hat gut geklappt nur das einzigste was ich nicht verstehe in der benachrichtigungsleiste oben bekomme ich ständig die gleiche benachrichtigung von downloads die ich schon lange gelöscht habe die existieren nicht mal. Jedes mal lösche ich es und paar sekunden stehen sie wieder da.. kann mir jemand da helfenn ? Danke !

    • Docma 30. Dezember 2013 um 17:20

      Hatte ich auch
      geholfen hat: Einstellungen -> Anwendungsmanager (alle Apps) -> Download-Manager (oder Download) Daten gelöscht

      Danach wurde ich nicht mehr genervt

  2. elo0179 28. Dezember 2013 um 0:22

    Ich habe mein s3 aktualisiert über dem kies alles hat gut geklappt nur das einzigste was ich nicht verstehe in der benachrichtigungsleiste oben bekomme ich ständig die gleiche benachrichtigung von downloads die ich schon lange gelöscht habe die existieren nicht mal. Jedes mal lösche ich es und paar sekunden stehen sie wieder da.. kann mir jemand da helfenn ? Danke !

    • Docma 30. Dezember 2013 um 18:20

      Hatte ich auch
      geholfen hat: Einstellungen -> Anwendungsmanager (alle Apps) -> Download-Manager (oder Download) Daten gelöscht

      Danach wurde ich nicht mehr genervt

      • elo0179 31. Dezember 2013 um 0:17

        DANKEEE VIELMALS !! das hat geholfen :)))))

      • elo0179 30. Dezember 2013 um 23:17

        DANKEEE VIELMALS !! das hat geholfen :)))))

      • Gary 30. Dezember 2013 um 21:40

        gute Idee!

      • Gary 30. Dezember 2013 um 20:40

        gute Idee!

  3. betül 27. Dezember 2013 um 20:32

    keine ahnung was los ist mit meinem handy ist, aber nun ist es in der reparatur … danke 4.3 -.- !

  4. betül 27. Dezember 2013 um 19:32

    keine ahnung was los ist mit meinem handy ist, aber nun ist es in der reparatur … danke 4.3 -.- !

    • Gary 27. Dezember 2013 um 20:48

      Das ist doof aber ehrlich gesagt hatte ich noch NIE ein Problem bei einem Update, egal bei welchem Gerät. Wie soll das bei einem OTA-Update passieren, ist mir irgendwie unerklärlich…

    • Gary 27. Dezember 2013 um 19:48

      Das ist doof aber ehrlich gesagt hatte ich noch NIE ein Problem bei einem Update, egal bei welchem Gerät. Wie soll das bei einem OTA-Update passieren, ist mir irgendwie unerklärlich…

      • betül 28. Dezember 2013 um 0:17

        Haja verständlich, aber ich mein das war nicht mein erstes Update gewesen, vielleicht lag es generell an meinem Handy und das update gab ihm den Rest, nun ja jetzt muss wohl oder übel die 2 Wochen abwarten.

      • betül 27. Dezember 2013 um 23:17

        Haja verständlich, aber ich mein das war nicht mein erstes Update gewesen, vielleicht lag es generell an meinem Handy und das update gab ihm den Rest, nun ja jetzt muss wohl oder übel die 2 Wochen abwarten.

        • Gary 28. Dezember 2013 um 1:48

          das ist echt übel…ich drücke die Daumen, dass di Wartezeit schnell vorübergeht!

        • Gary 28. Dezember 2013 um 0:48

          das ist echt übel…ich drücke die Daumen, dass di Wartezeit schnell vorübergeht!

  5. mowsar 27. Dezember 2013 um 18:02

    Wie soll ich raus finden ob mein handy branding hat oder nicht??? Ich hab mein handy ohne fertrag gekauft in saturn. HIELFT MIR BITTE

  6. mowsar 27. Dezember 2013 um 17:02

    Wie soll ich raus finden ob mein handy branding hat oder nicht??? Ich hab mein handy ohne fertrag gekauft in saturn. HIELFT MIR BITTE

    • Gary 27. Dezember 2013 um 18:21

      Dann hat dein S3 kein Branding. Du hast es ja nicht als Teil eine Vertrags bei einem Provider bekommen.

    • Gary 27. Dezember 2013 um 17:21

      Dann hat dein S3 kein Branding. Du hast es ja nicht als Teil eine Vertrags bei einem Provider bekommen.

  7. betül 27. Dezember 2013 um 15:56

    dankeschön leute, nur jetzt habe ich ein noch viel größeres problem, mein handy will nicht mehr nach dem update ..
    es geht einfach nicht mehr auf , es zeigt nur kurz das samsung logo und dann ist alles schwarz.

    • Docma 30. Dezember 2013 um 18:25

      Habe hier auch ein S3 liegen, welches nach dem eigenen Update nicht mehr startet (Bootloop)
      Habe es schon mit manuellem aufspielen der FW (auch die 4.1.2) versucht, Cache leeren, Batterie für ne Weile raus u.s.w.
      gibt es Lösungen oder Tipps ohne alle Daten zu verlieren?

      (suche und versuche es seit 2 Tagen)

    • elo0179 27. Dezember 2013 um 15:58

      hast du es über dem kies aktualisiert betül ?

      • betül 27. Dezember 2013 um 15:11

        nein :S ?
        aber ich sags mal so bei meiner mutter hab ich alles genau so gemacht und bei ihr ist eig nichts passiert nur das sie halt jetzt das 4.3 hat 😀 -.-

      • betül 27. Dezember 2013 um 14:11

        nein :S ?
        aber ich sags mal so bei meiner mutter hab ich alles genau so gemacht und bei ihr ist eig nichts passiert nur das sie halt jetzt das 4.3 hat 😀 -.-

    • elo0179 27. Dezember 2013 um 14:58

      hast du es über dem kies aktualisiert betül ?

  8. elo0179 27. Dezember 2013 um 15:43

    Ich hab mal eine Frage und zwar auf meinem S3 (ohne Branding) zeigt es immernoch keine aktualisierung an aber wenn ich es mit dem kies verbinde schon. Wenn ich die aktualisierung mit dem Kies vornehme werden dann meine Bilder und etc gelöscht ?? ich bitte um eine antwort danke !!!

    • Luca 27. Dezember 2013 um 16:20

      Es bleiben alle Daten erhalten. Aber im Kommentar über dir, ist ein Beispiel dafür dass beim Update auch mal was Schief gehen kann, in diesem Fall muss ein factory reset durchgeführt werden, bei dem alle Daten von der internen SD gelöscht werden.

    • Luca 27. Dezember 2013 um 15:20

      Es bleiben alle Daten erhalten. Aber im Kommentar über dir, ist ein Beispiel dafür dass beim Update auch mal was Schief gehen kann, in diesem Fall muss ein factory reset durchgeführt werden, bei dem alle Daten von der internen SD gelöscht werden.

  9. betül 27. Dezember 2013 um 14:56

    dankeschön leute, nur jetzt habe ich ein noch viel größeres problem, mein handy will nicht mehr nach dem update ..
    es geht einfach nicht mehr auf , es zeigt nur kurz das samsung logo und dann ist alles schwarz.

    • Docma 30. Dezember 2013 um 17:25

      Habe hier auch ein S3 liegen, welches nach dem eigenen Update nicht mehr startet (Bootloop)
      Habe es schon mit manuellem aufspielen der FW (auch die 4.1.2) versucht, Cache leeren, Batterie für ne Weile raus u.s.w.
      gibt es Lösungen oder Tipps ohne alle Daten zu verlieren?

      (suche und versuche es seit 2 Tagen)

      • Profilbild von Gary
        Gary 30. Dezember 2013 um 20:57

        Das wichtigste: Wie genau bist Du vorgegangen?
        Hast Du schon versucht manuell ins Recovery zu kommen und dort einen Factory Reset/Recovery durchzuführen? Allerdings gehen deine Daten dabei verloren, zumindest die Apps- ob persönliche Daten erhalten bleibe weiß ich im Moment nicht.

  10. elo0179 27. Dezember 2013 um 14:43

    Ich hab mal eine Frage und zwar auf meinem S3 zeigt es immernoch keine aktualisierung an aber wenn ich es mit dem kies verbinde schon. Wenn ich die aktualisierung mit dem Kies vornehme werden dann meine Bilder und etc gelöscht ?? ich bitte um eine antwort danke !!!

  11. geni 27. Dezember 2013 um 14:39

    geni

    Ihr sollt nicht über kies updaten ,Bei kies zeig das ihre gerät auf dem neustem stand ist mit 4.1.2
    Ihr soll updaten über das handy ( nach update suchen ) dan kommt die neue update

    mfg geni ??

  12. hans 27. Dezember 2013 um 14:25

    habe ein freies s3 cash bezahlt,aber nix update weder per kies noch ota
    warum werden branding geräte aus vertragen zu nem € bevorzugt

  13. Roland 27. Dezember 2013 um 13:55

    Habe seit Gestern das Update aber es ist nicht das gleiche wie beim S4 hier gibt es nur ein Update auf 4.2.5 zb die Kamera ist nicht geupdatet Lesemodus gibt es nicht und vieles mehr. Die von Samsung können es einfach nicht. Darum ein S5 für mich nicht

  14. Gary 27. Dezember 2013 um 13:40

    Bei einem OTA-Update wird natürlich nichts gelöscht. Ist ja eine Aktualisierung!

  15. geni 27. Dezember 2013 um 13:39

    geni

    Ihr sollt nicht über kies updaten ,Bei kies zeig das ihre gerät auf dem neustem stand ist mit 4.1.2
    Ihr soll updaten über das handy ( nach update suchen ) dan kommt die neue update

    mfg geni ??

  16. Henning Uhle | Android 4.3 auf dem Samsung Galaxy S3 als ganz heißer Renner 27. Dezember 2013 um 13:32

    […] jedenfalls schaffen sie gerade Android 4.3 wieder einmal auf die Galaxy S3 Smartphones. Mr. Mad spricht in dem Zusammenhang von einer schweren Geburt. Hoffen wir mal, dass das Kind nicht schon wieder im […]

  17. betül 27. Dezember 2013 um 13:26

    Werden meine bilder etc. beim update gelöscht ? Oder bleibt das alles ?
    Bitte eine schnelle antwort :///

  18. hans 27. Dezember 2013 um 13:25

    habe ein freies s3 cash bezahlt,aber nix update weder per kies noch ota
    warum werden branding geräte aus vertragen zu nem € bevorzugt

  19. Sascha 27. Dezember 2013 um 13:11

    Ich habe auch ein freies Galaxy S3 aber bei mir kommt das Update 4.3 nicht an !!! 🙁
    Samsung soll mal endlich Gas geben, sonst können sie ihre scheiß Uhr in die Haare schmieren !!!
    Über ein Jahr für ein Update zu brauchen, ist einfach nur schlecht…

  20. Roland 27. Dezember 2013 um 12:55

    Habe seit Gestern das Update aber es ist nicht das gleiche wie beim S4 hier gibt es nur ein Update auf 4.2.5 zb die Kamera ist nicht geupdatet Lesemodus gibt es nicht und vieles mehr. Die von Samsung können es einfach nicht. Darum ein S5 für mich nicht

    • Gary 27. Dezember 2013 um 14:41

      Das Update ist schon Android 4.3 Jelly Bean. Die von dir vermissten Kamera-Features haben sind TouchWiz und da hat sich Samsung entschieden, sie seinen aktuellen Geräten vorzubehalten. Muss man nicht gut finden. Ansonsten kannst Du eine custom ROM flashen – Samy Deluxe ist sehr stock-lastig und hat eine Menge Features die auch beim neusten offiziellen Update nicht mit dabei sind.

    • Gary 27. Dezember 2013 um 13:41

      Das Update ist schon Android 4.3 Jelly Bean. Die von dir vermissten Kamera-Features haben sind TouchWiz und da hat sich Samsung entschieden, sie seinen aktuellen Geräten vorzubehalten. Muss man nicht gut finden. Ansonsten kannst Du eine custom ROM flashen – Samy Deluxe ist sehr stock-lastig und hat eine Menge Features die auch beim neusten offiziellen Update nicht mit dabei sind.

  21. Sascha 27. Dezember 2013 um 12:44

    @betül „Bleibt alles erhalten, brauchst dir keine Sorgen machen“ nur wenn sich das Handy beim Aufspielen aufhängen sollte, das wäre schlecht, aber ist mir noch nicht passiert.

  22. Gary 27. Dezember 2013 um 12:40

    Bei einem OTA-Update wird natürlich nichts gelöscht. Ist ja eine Aktualisierung!

  23. Samsung Galaxy S3: Update auf Android 4.3 wird endlich in Deutschland ausgeliefert » TechNews 27. Dezember 2013 um 12:35

    […] via MrMad […]

  24. betül 27. Dezember 2013 um 12:26

    Werden meine bilder etc. beim update gelöscht ? Oder bleibt das alles ?
    Bitte eine schnelle antwort :///

  25. tabish 27. Dezember 2013 um 12:23

    Ich warte schon die ganze zeit aber bei mir wird nur angezeigt das ich die neue vision schon habe (4.1.2)

  26. Klaus 27. Dezember 2013 um 12:14

    das Screen Mirroring funktioniert seit dem Update auf 4.3 nicht mehr 🙁

  27. Tom Schmidt 27. Dezember 2013 um 11:32

    Ich bekomme es Gerade via ota mit einem Vodafone gerät 🙂

  28. tabish 27. Dezember 2013 um 11:23

    Ich warte schon die ganze zeit aber bei mir wird nur angezeigt das ich die neue vision schon habe (4.1.2)

    • Luca 27. Dezember 2013 um 16:33

      Die Server sind bestimmt überlastet. Wenn es OTA nicht angezeigt wird, checkt mal ob Kies ein Update anzeigt.

    • Luca 27. Dezember 2013 um 15:33

      Die Server sind bestimmt überlastet. Wenn es OTA nicht angezeigt wird, checkt mal ob Kies ein Update anzeigt.

    • Becks 27. Dezember 2013 um 13:11

      Bei mir auch so… Muss man sich einfach gedulden oder wie geht man dann vor???

    • Becks 27. Dezember 2013 um 12:11

      Bei mir auch so… Muss man sich einfach gedulden oder wie geht man dann vor???

  29. Stoner 27. Dezember 2013 um 11:21

    Bekomme gerade das Update auf 4.3 via OTA, endlich 🙂

  30. Klaus 27. Dezember 2013 um 11:14

    das Screen Mirroring funktioniert seit dem Update auf 4.3 nicht mehr 🙁

  31. Tom Schmidt 27. Dezember 2013 um 10:32

    Ich bekomme es Gerade via ota mit einem Vodafone gerät 🙂

    • Gary 27. Dezember 2013 um 12:08

      Freut mich!

    • Gary 27. Dezember 2013 um 11:08

      Freut mich!

  32. flona 27. Dezember 2013 um 10:28

    Hallo habe bisher noch kein update. S3 ohne branding. Mal schauen wie lang ich noch warten muss

  33. Stoner 27. Dezember 2013 um 10:21

    Bekomme gerade das Update auf 4.3 via OTA, endlich 🙂

  34. Ralle47 27. Dezember 2013 um 10:06

    Hab das update seit gestern 11.00Uhr—ein bug muss unbedingt behoben werden: der Akku ist fast 30 Prozent schneller am Ende!!!! Wahrscheinlich liegt es daran, dass der Ram -Speicher ständig über 650 geht, die Belastung also höher ist…..das muss unbedingt behoben werden. Ansonsten: viele Neuerungen, sehr flüssiger Lauf-alles im Lot (es lohnt sich)!

    • Sascha 27. Dezember 2013 um 12:11

      Ich habe auch ein freies Galaxy S3 aber bei mir kommt das Update 4.3 nicht an !!! 🙁
      Samsung soll mal endlich Gas geben, sonst können sie ihre scheiß Uhr in die Haare schmieren !!!
      Über ein Jahr für ein Update zu brauchen, ist einfach nur schlecht…

  35. flona 27. Dezember 2013 um 9:28

    Hallo habe bisher noch kein update. S3 ohne branding. Mal schauen wie lang ich noch warten muss

  36. Ralle47 27. Dezember 2013 um 9:06

    Hab das update seit gestern 11.00Uhr—ein bug muss unbedingt behoben werden: der Akku ist fast 30 Prozent schneller am Ende!!!! Wahrscheinlich liegt es daran, dass der Ram -Speicher ständig über 650 geht, die Belastung also höher ist…..das muss unbedingt behoben werden. Ansonsten: viele Neuerungen, sehr flüssiger Lauf-alles im Lot (es lohnt sich)!

  37. pat 27. Dezember 2013 um 5:35

    Komisch bei mir steht aber Build date: tue, 28 November 2013 und nicht 26 wie im Beitrag

  38. pat 27. Dezember 2013 um 4:35

    Komisch bei mir steht aber Build date: tue, 28 November 2013 und nicht 26 wie im Beitrag

  39. Kevin 27. Dezember 2013 um 4:06

    Also ich hab das update seit 20 uhr und muss sagen, das warten hat sich zu 90% gelohnt. Mein S3 läuft schneller. Nur das Problem mit dem WLAN und dem Akku ist noch da. Wahrscheinlich nicht mehr so groß wie bei der ersten Version, aber es hält nicht mehr so gut durch. Außerdem ist der RAM immer bei 680 MB. Ab und zu hab ich auch noch den bug das ich beim homescreen, wenn ich zu einer anderen Seite wechsle einen anderen Hintergrund. Aber es lohnt sich! Hoffe trotzdem das noch das Stabilitätsupdate kommt.

  40. nic 27. Dezember 2013 um 3:28

    Handy ist an ladung. Mit kies hab ich es noch nicht probiert. Muss ich morgen mal machen. Meld mich noch mal obs geklappt hat.

  41. nic 27. Dezember 2013 um 3:18

    Hi. Ich habe ein s3 ohne branding. Also dbt. Aber leider kann ich nicht updaten. Es heißt immer neuste Softwareversion vorhanden. Woran liegt es vielleicht?

    • Gary Madeo 27. Dezember 2013 um 2:21

      Vielleicht ist dein Akku zu schwach? Hast Du es mit Kies 3 versucht?

  42. Kevin 27. Dezember 2013 um 3:06

    Also ich hab das update seit 20 uhr und muss sagen, das warten hat sich zu 90% gelohnt. Mein S3 läuft schneller. Nur das Problem mit dem WLAN und dem Akku ist noch da. Wahrscheinlich nicht mehr so groß wie bei der ersten Version, aber es hält nicht mehr so gut durch. Außerdem ist der RAM immer bei 680 MB. Ab und zu hab ich auch noch den bug das ich beim homescreen, wenn ich zu einer anderen Seite wechsle einen anderen Hintergrund. Aber es lohnt sich! Hoffe trotzdem das noch das Stabilitätsupdate kommt.

  43. nic 27. Dezember 2013 um 2:28

    Handy ist an ladung. Mit kies hab ich es noch nicht probiert. Muss ich morgen mal machen. Meld mich noch mal obs geklappt hat.

    • Gary 27. Dezember 2013 um 3:30

      ja viel Glück, wäre cool…

    • Gary 27. Dezember 2013 um 2:30

      ja viel Glück, wäre cool…

  44. nic 27. Dezember 2013 um 2:18

    Hi. Ich habe ein s3 ohne branding. Also dbt. Aber leider kann ich nicht updaten. Es heißt immer neuste Softwareversion vorhanden. Woran liegt es vielleicht?

    • Dirk 27. Dezember 2013 um 10:44

      Vielleicht mal über PC updaten!?

    • Dirk 27. Dezember 2013 um 9:44

      Vielleicht mal über PC updaten!?

    • Gary 27. Dezember 2013 um 3:21

      Vielleicht ist dein Akku zu schwach? Hast Du es mit Kies 3 versucht?
      Hier ist der Link zu Kies 3: http://www.samsung.com/de/support/usefulsoftware/

      Alternativ kannst Du es mit den im Artikel verlinkten Downloads versuchen

      • hans 27. Dezember 2013 um 14:28

        s3 wird gar nicht von kies 3 unterstüzt

      • hans 27. Dezember 2013 um 13:28

        s3 wird gar nicht von kies 3 unterstüzt

      • nic 27. Dezember 2013 um 3:31

        Ist an ladung . Kies probier ich morgen mal.

      • nic 27. Dezember 2013 um 2:31

        Ist an ladung . Kies probier ich morgen mal.

        • Frank Hanke 27. Dezember 2013 um 12:55

          hallo
          lese immer wider wie schnell und toll das update auf 4.3 sein soll.
          frage wie messt ihr dass, das euer S3 schneller geworden ist, beim öffnen von anwendungen und so weiter und was für viele neuerungen.
          ich habe mein update gestern über kies bekommen so 420mb groß konnte da keine neuerungen bis auf die einstelungen die übersichtlicher dargestellt werden, kamera / sperbildschirm einstellungen / ant+ / ram auslagerung nichts von dem was in den medien des jahres gebracht worden ist ist vorhanden
          nur das in der info steht android 4.3 das die basis und build nummer gmk6
          ist so wie der kernel vom 28.11.13 ist das wars .
          april april sag ich dar nur zu.

        • Sascha 27. Dezember 2013 um 13:44

          @betül "Bleibt alles erhalten, brauchst dir keine Sorgen machen" nur wenn sich das Handy beim Aufspielen aufhängen sollte, das wäre schlecht, aber ist mir noch nicht passiert.

        • Frank Hanke 27. Dezember 2013 um 11:55

          hallo
          lese immer wider wie schnell und toll das update auf 4.3 sein soll.
          frage wie messt ihr dass, das euer S3 schneller geworden ist, beim öffnen von anwendungen und so weiter und was für viele neuerungen.
          ich habe mein update gestern über kies bekommen so 420mb groß konnte da keine neuerungen bis auf die einstelungen die übersichtlicher dargestellt werden, kamera / sperbildschirm einstellungen / ant+ / ram auslagerung nichts von dem was in den medien des jahres gebracht worden ist ist vorhanden
          nur das in der info steht android 4.3 das die basis und build nummer gmk6
          ist so wie der kernel vom 28.11.13 ist das wars .
          april april sag ich dar nur zu.

        • fantomias 28. Dezember 2013 um 10:27

          hallo, gestern geupdatet über kies/kabel, soweit kein prob. leider läuft app2sd immer noch nicht. es tut so,als wenn es verschoben wird, aber der speichemanager zeigt kein veränderung. sehr, sehr ärgerlich.

        • fantomias 28. Dezember 2013 um 9:27

          hallo, gestern geupdatet über kies/kabel, soweit kein prob. leider läuft app2sd immer noch nicht. es tut so,als wenn es verschoben wird, aber der speichemanager zeigt kein veränderung. sehr, sehr ärgerlich.

Android Nougat News & Deals – morethanandroid.de
Android Nougat News & Deals – morethanandroid.de
Neuen Account registrieren

Geburtstag

Nur sichtbar für eigene Freunde

Passwort zurücksetzen
Miteinander vergleichen
    Vergleichen