,

Galaxy S4 in allen Farben bestellen

  • Überblick
  • Bilder/Videos
  • News
  • Preise
  • Meinungen

Die bislang erhältlichen Samsung Galaxy S4 -Farbvarianten sind scheinbar manchen nicht genug. Wer mit den aktuell Modellen in weiß und blau – später soll ja auch noch rot und eine weitere blaue Variante folgen – nicht Vorlieb nehmen will, kann sich jetzt bei colorware.com ein ganz persönliches Expemplar des Galaxy S4 zusammenstellen.

Galaxy S4 : Farbe und Individualität kann ganz schön teuer sein

Dem Life companion, wie Samsung seinen jüngsten Klassenschlager nennt, eine persönliche Note zu verleihen, kann ganz schön teuer sein: stolze 1000 Dollar kostet das gute Stück dann, weitaus mehr, als wenn man das S4 in der regulären Version kauft. Dafür steckt aber wirklich professionelle (Hand-)Arbeit dahinter, Garantie usw. bleiben nach der Schönheits-OP erhalten.

Zuerst gesehen bei: androidegis.com

Alle Angebote

Geschrieben von mrmad

mrmad

Bloggt seit Jahren mit vielseitigen Interessen, kümmert sich um administrative und redaktionelle Inhalte. Sachlich und nüchtern, oder auch persönlich und polemisch - auf jeden Fall aber immer voll bei der Sache.

E3 2013 – Live-Streams im Überblick

E3 2013 – Watch_Dogs Trailer von Ubisoft veröffentlicht