,

Galaxy S6 Active gesichtet – Nicht schön, aber selten!

Als ich heute zum Thema Samsung recherchiert habe, bin ich über ein Galaxy S6 Active Bild gestolpert, das es wirklich in sich hat. Der angebliche Screenshot des kommenden Outdoor-Smartphones der Südkoreaner ist atemberaubend…hässlich!

Wenn Samsung meint, mit diesem Prügelknaben auch nur einen Blumentopf bei mir gewinnen zu können, dann hat sich die Marketing-Abteilung aber gewaltig geirrt. Optisch eine Katastrophe würde ich sagen.

Galaxy S6 Active – Wa(h)re Schönheit bleibt für das Auge verborgen!

Samsung Galaxy S6 Active

Auf dem Bild: die wahre Schönheit namens Samsung Galaxy S6 Active. Nicht im Bild: der Designer, der von mir eigenhändig mit dem Ledergürtel zurechtgewiesen wird.

Auf der anderen Seite muss man Samsung  zugute halten, dass das Bild einmal mehr in typischer, exklusiver Leak-Manier daherkommt. Da fotografiert jemand mit zittrigen Suchthänden und einer 1 Megapixel-Einweg-Kamera ein angebliches Flaggschiff-Smartphone, dass u.a. auch mit der Güte seiner Kameralinse beworben wird, selbst wenn Regen und Matsch ins Spiel kommen sollten.

Ich habe es verstanden, das ist Ironie.

Und jetzt bitte wieder die seriösen Daten und Fakten Du Spaßvogel!

Na gut, da wir ja schließlich nicht bei „Der Postillon“ sind, ein paar „Fakten, Fakten, Fakten“: Die interne Bezeichnung wird SM-G890A lauten, wobei „SM“, für die Vorlieben der anvisierten Kundschaft steht; der Rest muss erst noch durch den Bundesnachrichtendienst entschlüsselt werden.

Damit unterwegs der Saft nicht ausgeht, legt Samsung den ersten 100 Käufern ein Tetrapack mit Orangensaft zum 3500 mAh-Akku bei. Die übrige Ausstattung ist wie beim regulären Samsung Galaxy S6, wie langweilig!!!!

Übrigens: wer seine Eintrittskarte für 50 Shades of Grey noch nicht weggeworfen hat, sollte sie einscannen und das Bild an deutschen Twitter-Account von Samsung schicken. Die ersten zwei Einsender bekommen das Galaxy S6 Active zum Release 3% günstiger. Der Rest bekommt ein richtiges Smartphone nach Wahl.

 

[button color=“white“ size=“normal“ alignment=“none“ rel=“nofollow“ openin=“samewindow“ url=“http://www.gsmarena.com/this_could_be_samsung_galaxy_s6_active_in_the_flesh-news-12244.php“]Quelle[/button]

Geschrieben von mrmad

Bloggt seit Jahren mit vielseitigen Interessen, kümmert sich um administrative und redaktionelle Inhalte. Sachlich und nüchtern, oder auch persönlich und polemisch - auf jeden Fall aber immer voll bei der Sache.

Moto X 2013 Lollipop Update

Mal wieder: Moto X 2013 Lollipop Update vor Testbeginn

XDA-Developers nicht erreichbar für KabelBW-Kunden (Wieder Online!)