,

Gerücht: Apple plant 12.9 Zoll iPad Maxi

  • Überblick
  • Bilder/Videos
  • News
  • Preise
  • Meinungen

„Jetzt ist es wieder mal so weit, es war auch allerhöchste Zeit“ – ob Die Ärzte damit das Ipad Maxi mit 12.9 Zoll meinten, ist fraglich. Jedenfalls gibt es seit das Samsung Galaxy Note Pro 12.2 die Runde macht, auch im Hause Apple Neuigkeiten zu einem großen iPad.

2014 soll Apple ein großes Tablet auf den Markt bringen, das mit 12.9 Zoll Bildschirmdiagonale in bis dato ungeahnte Dimensionen vorstößt: das iPad Maxi. Quanta Computer wird das Riesen-Tablet mit iOS produzieren. Einsatzgebiet ist vor allem der Bildungsbereich (Schulen, Universitäten), wo Apple zumindest in den USA bereits einen großen Fuß in der Tür hat.

iPad Maxi mit maximaler Auflösung

iPad Maxi Konzept

Riesige 2732 x 2048 Pixel soll die Auflösung betragen. Mit der Produktion des neusten Retina-Displays wurde angeblich bereits begonnen, mit dem Ziel, das iPad Maxi bereits im Frühjahr 2014 anbieten zu können. Neue Appel-Produkte wie das iPad oder iPod werden traditionell im Herbst lanciert – Ausnahmen könnten aber die Regel bestätigen, zumal das iPad Maxi ja primär nicht für den Heimanwender gedacht  ist.

[button color=“white“ size=“normal“ alignment=“none“ rel=“follow“ openin=“samewindow“ url=“http://9to5mac.com/2013/12/23/12-9-inch-ipad-rumor-is-back-with-launch-date-early-launch-for-larger-size-iphone-included/“]Quelle[/button] [amazonjs asin=“B009WN9HAA“ locale=“DE“ title=“Apple MD510FD/A iPad 4 Retina 24,6 cm (9,7 Zoll) Tablet-PC (Apple A6X, Touchscreen, 1,4GHz, 1GB RAM, 16GB Flash-Speicher, WiFi, Apple iOS) schwarz“]
Alle Angebote

Geschrieben von mrmad

Bloggt seit Jahren mit vielseitigen Interessen, kümmert sich um administrative und redaktionelle Inhalte. Sachlich und nüchtern, oder auch persönlich und polemisch - auf jeden Fall aber immer voll bei der Sache.

Android 4.3 Jelly Bean Update für Xperia Z, ZL, ZR & Z Tablet

Nokia Normandy in verschiedenen Farben aufgetaucht