in

Google I/O 2013 App

In wenigen Stunden startet die von Android Fans sehnsüchtig erwartete Google I/O Entwicklerkonferenz. Google wird mit großer Wahrscheinlichkeit eine neues Android Update vorstellen, aber auch andere Themen werden sicher nicht zu kurz kommen.

Wer einen kleinen Vorgeschmack darauf bekommen möchte, was uns alles erwartet, kann sich im Vorfeld die offizielle Google I/O 2013 App aus dem Play Store herunterladen. Hier werden viele Themen mitsamt Terminen und beteiligten Personen übersichtlich dargestellt. Wer sich mit google + einloggt kann sich im Kommentarbereich an der heftig brodelnden Gerüchteküche beteiligen. Neustes Gerücht: Samsung stellt eine weitere Version des Galaxy S4 vor, und zwar die Google Edition mit Stock Android. Ich halte das allerdings für sehr  unwahrscheinlich.
Viel wahrscheinlicher ist dagegen die Vorstellung einer neuen Nexus 4 Variante in weiß.
Ob was an den Gerüchten dran ist oder nicht, erfährt man wenn die live streams online gehen, die ebenfalls über die insgesamt nett gemachte App erreichbar sein werden.

Google I/O 2013 download

Geschrieben von Luca Madeo

Luca Madeo

App-und ROM-Entwickler der ersten Stunde. Die Samy Deluxe ROM für das mittlerweile altehrwürdige Samsung Galaxy S3 geht auf seine Kappe. Hat sich dann mit handyupdates.com "quasi" selbständig gemacht – hält aber weiterhin Kontakt zur Basis.

Mein erstes gemeinsames Wochenende mit dem Samsung Galaxy S 4

Newsticker am Nachmittag