Für den 1. Juni hat OnePlus eine wichtige Ankündigung zu machen, auf die uns mit Hilfe eines kurzen Teaser via Google+ bereits jetzt ein wenig einzustimmen versucht wird – was da im Zusammenhang mit der Google I/O auf uns zukommt, ist natürlich noch nicht ganz klar. Die Spannung steigt und in China ist ein OnePlus 2 umgefallen.
OnePlus meint, dass die Zeit reif für einen Wechsel wäre – sagen Obama und ich zwar schon seit Jahren – aber hey, wenn die OnePlus-Verantwortlichen gerade erst warmes Wasser entdeckt haben – wollen wir an dieser Stelle nicht so kleinlich sein. Ganz arg kryptisch sieht man im geposteten Bild ein zur Hälfte verdecktes OnePlus-Smartphone. Mein Puls rast eine Meile die Minute!

Jedenfalls soll dieses kleine Dinge die Android-Welt drastisch verändern. Wollen wir hoffen, dass damit nicht nur das spekulierte und für die spätere Jahreshälfte geplante OnePlus 2 gemeint ist. Mit Verlaub, so weltbewegend und innovativ kann das gute Teil nicht werden, als dass es eine markterschütternde Auswirkung haben könnte. Aus meiner Sicht hätte man dann den Mund ein wenig zu voll genommen.

Kann aber auch sein, dass das die „Big Bang Theory“-äquivalente Android Nerdszene ein wenig anders sieht. Nun gut, dann würde OnePlus für eine handvoll Menschen die Welt verändert – schafft ja auch nicht jeder!

Google I/O: OnePlus Teaser & OnePlus 2 Videos

Quelle

Keine weiteren Beiträge