in

Google Kamera-App aus Android N Developer Preview 2 für alle!

Die zweite Android N Developer Preview des künftigen Android OS macht einen hervorragenden Eindruck und bringt zahlreiche Neuerungen und Stabilitätsverbesserungen mit sich. Die neue Kamera-App ist hierbei einen besonderen Blick Wert.

Wer die Vorabversion von Android N nicht installieren möchte oder auch schlicht in Ermangelung eines passenden Nexus-Geräts nicht aufspielen kann, installiert die neue Google Kamera App aus der Android N DP2. So lassen sich in dieser Version wieder einzelne Bilder während einer laufenden Videoaufnahme machen. Zeitlupenaufnahmen können nun direkt aus einer eigenen Einstellung heraus ausgewählt werden. Summa summarum nicht viel, aber gratis!

Download: Google Play Kamera 3.2.042

Google Kamera

Geschrieben von Pino

Pino

Blogger mit Leidenschaft und eigener Meinung. Fühlt sich in Photoshop genauso zu Hause wie bei Android oder Windows Phone. Hatte aber auch nie Probleme mit Exoten (man denke an Bada!) auf Tuchfühlung zu gehen.

Nachfolger zum Xiaomi Mi Band 1S : Hinweise auf Display und Namen im App-Quellcode gefunden

LG G5 Test

LG G5 Test – mit modularen Freunden zum Sieg?