Google Music mit Windows Phone nutzen

Manche nutzen ja trotz multifunktionaler Bing-Suche in ihrem Windows Phone lieber die Google-Suche. Doch das ist nicht der einzige Google-Dienst, den Windows Phone Nutzer mit ihrem Gerät verwenden können. Auch googles Musik-Cloud kann genutzt werden. Wer dort einen Account hat, kann einfach im Browser die Seite music.google.com aufrufen und seine Musiksammlung genießen.

Kleiner Tipp: pinnt man die Seite auf seinen Startbildschirm an, hat man ähnlich schnellen Zugriff wie auf die offline-Musik.

Natürlich ist das Ganze nicht so komfortabel wie mit einer App. Deshalb arbeitet Snickler von xda-developers.com an einer App namens CloudMuzik, welche sich momentan im Betatest befindet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pimp your ROM V2 for Samsung Galaxy S (English & German)

Nokia Navigation inoffiziell für alle Windows Phones verfügbar