Eigentlich sollte heute auf googles Playground Event das Nexus 4, ein Google-Flaggschiff von LG, präsentiert werden. Doch ein Hurricane Sandy machte dem Ganzen einen Strich durch die Rechnung.

Petrus bevorzugt WindowsPhone

Somit bleibt uns heute „nur“ die Präsentation von WindowsPhone8. Nicht ganz, denn ein Google-Mitarbeiter sorgt mit einem Foto-Upload bei Picasa für neue Gerüchte um ein Nexus Smartphone für den kleinen Geldbeutel. Denn die Exif Daten geben preis, dass es sich dabei um das Nexus 3 aus dem Hause Samsung handeln soll. Da das Foto nur mit 3 Megapixeln auflöst geht man von einem günstigen Android Smartphone aus. Wir dürfen also gespannt sein was uns google alles vortellen wird. Ein neuen Termin für das Playground Event gibt es allerdings noch nicht.

Via: Androidiani

Keine weiteren Beiträge