in

Gratis: Need for Speed: Hot Pursuit bei SamsungApps

EA’s arcadelasteiger Actionracer Need for Speed: Hot Pursuit ist nun umsonst für einige Samsung Galaxy Geräte im Samsung eigenen Apsstore erschienen. Wie wir bereits berichteten war es zuvor Galaxy S2-Besitzern vorenthalten. Wie lange das Spiel umsonst erhältlich bleibt, ist nicht bekannt. Anders als viele Gratis-Spiele in SamsungApps, handelt es sich nicht um eine zeitlich limitierte Testversion.

Bereits zum Erscheinen des ersten Galaxy S und des Samsung Wave gab es eine Kooperation zwischen Samsung und EA. Damals wurden 1 Million Kopien von Need for Speed: Shift gratis über SamsungApps vertrieben.

Video-Impressionen von Need for Speed: Hot Pursuit findet ihr auf unserem Youtube-Channel.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=S-VjMuqT230[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lädt…

Grand Theft Auto 3 landet im Android Market

[Update] Nexus S: Ice Cream Sandwich & Quellcode sind da!