Gratis: Need for Speed: Hot Pursuit bei SamsungApps

EA’s arcadelasteiger Actionracer Need for Speed: Hot Pursuit ist nun umsonst für einige Samsung Galaxy Geräte im Samsung eigenen Apsstore erschienen. Wie wir bereits berichteten war es zuvor Galaxy S2-Besitzern vorenthalten. Wie lange das Spiel umsonst erhältlich bleibt, ist nicht bekannt. Anders als viele Gratis-Spiele in SamsungApps, handelt es sich nicht um eine zeitlich limitierte Testversion.

Bereits zum Erscheinen des ersten Galaxy S und des Samsung Wave gab es eine Kooperation zwischen Samsung und EA. Damals wurden 1 Million Kopien von Need for Speed: Shift gratis über SamsungApps vertrieben.

Video-Impressionen von Need for Speed: Hot Pursuit findet ihr auf unserem Youtube-Channel.

Ad Blocker erkannt!

Werbung ist nervig, keine Frage. Ein Internet, dass durch wenige große Webseiten dominiert wird, aber weitaus schlimmer, oder? Vielleicht machst Du für diese und all die anderen, kleineren Blogs eine Ausnahme.