Wer in Scarface Manier ein Miami der 80er unsicher machen will bekommt jetzt die Gelegenheit dazu, denn RockStar Games veröffentlichte soeben eine Neuauflage des Konsolenklassikers GTA Vice City. Das Spiel schlägt mit satten 4.59€ für die Android Version zu Buche, die Version für Apple Gerätte ist 0,10€ billiger. 

Die iOS Version ist bereits seit einigen Stunden erhältlich, im Google Play Store taucht das Spiel bislang nicht in der Suche auf. Allerdings fand Blogger-Kollege René Hesse von mobiflip.de die URL des Spiels heraus, wodurch man es bereits jetzt erwerben kann. Wir raten momentan davon ab, da die anschließende Verifizierung der Installationsdatei fehlschlägt (XAPK Verification failed), zumindest war das bei mir auf dem Nexus 7 und dem Galaxy Nexus der Fall. In einigen Kommentaren wird vom selben Fehler berichtet. Mittlerweile wurde die App für den deutschsprachigen Raum entfernt. Sobald es einen funktionierenden Link gibt, ergänzen wir ihn hier.

AppStore: Grand Theft Auto: Vice City

Via: mobiFlip.de