Die Arbeiten an der Umsetzung von Guns, Gore & Cannoli für die Nintendo Switch haben begonnen.

Anfang März erschien die Fortsetzung erstmals auf der Steam-Plattform, bis dahin war die Umsetzung für Nintendos Hybridkonsole lediglich vermutet worden. Naheliegend, konnte das vor einem Jahr erschienene Debüt auch auf der Switch seine Spaghetti-Fans finden.

Offenbar hat der Entwickler Crazy Monkeys Studios die Beschreibung zum offiziellen Launch-Trailer von Guns, Gore & Cannoli 2 abgeändert. Ergänzt um den Hinweis, dass es “in Entwicklung für Nintendo Switch, PS4 und Xbox One” sei.

Weitere Hinweise enthält die Beschreibung leider nicht, so dass unklar bleibt, wann das Spiel für die Nintendo Switch erscheint. Teil 2 wurde in der Kritik als ganz feine Cartoon-Action gelobt.

0 Shares:
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Könnte Dir auch gefallen