Die ersten Hintergrundbilder aus  Sense 8.0 sind im Netz. Interessierte können vorab alle HTC 10 Wallpapers herunterladen, da sie bereits vor der offiziellen Präsentation des kommenden HTC-Flaggschiffes am 12. April auf Twitter veröffentlicht wurden. 

Der emsige HTC-nahe Entwickler LlabTooFer hat auf Twitter nach und nach die Hintergrundbilder (Auflösung im Original 2880 × 2560 Pixel) aus dem HTC 10 bzw. Sense 8.0 zum Download freigegeben. Unten findet ihr die Bilder in unveränderter und unkomprimierter Auflösung als ZIP-Datei. Es empfiehlt sich immer wieder den Twitter-Account zu checken, ob nicht noch weitere Überraschungen auf euch warten.

HTC 10 / Sense 8 Wallpaper Download

HTC 10 / Sense 8 Wallpaper
[credits link=“https://twitter.com/LlabTooFeR“ type=“source“]Twitter/LlabTooFer[/credits]
Keine weiteren Beiträge