HTC 10 Bilder Leak geht weiter

HTC 10 Bilder Leak geht weiter

Weiter geht es: immer mehr Bilder vom HTC 10 machen die Runde. Das neue Flaggschiff des taiwanesischen Traditionsherstellers wird am 12. April zeitgleich in London und anderen Städten offiziell präsentiert. Der Verkauf soll u.U. bereits kurz danach erfolgen.

Die Frontansicht ähnlich dem HTC A9, unterscheidet sich das HTC 10 nicht nur auf der Rückseite von anderen Smartphones der Familie. Im Inneren wird die Snapdragon 820 CPU zum Einsatz kommen. Dem  selbst vor Jahren angestoßenem Trend folgend wird man auf viel Metall setzen. HTC verspricht sich mit dem diesjährigen Flaggschiff mehr Erfolg als zuletzt mit dem M9, dem in Vergleich zur Konkurrenz nur wenig Erfolg beschieden war. Also letztlich same procedure as every year…

Das sind die aktuellen HTC 10 Bilder

Die Bilder erreichen uns via Twitter,  stammen aber auch wie beim Huawei P9 aus dem chinesischen Mikroblogging-Dienst Weibo.

 

Kommentar hinzufügen

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.

Über den Autor

Gary Madeo

Vor Jahren nebenher aus Spaß an der Freude gegründet, wird er dieses Projekt so schnell nicht mehr los. Bloggt und kümmert sich um die gesamte Technik hinter einem Tech-Blog.