HTC Butterfly heute im MediaMarkt Rausverkauf

Der verrückte Rausverkauf von MediaMarkt hat bislang einige Smartphone-Schnäppchen im Programm gehabt. Heute findet sich dort ein echtes Flaggschiff: Das Butterfly ist HTCs eigene FullHD Alternative zum HTC One. Wer mit der kantigen Aluminium Optik und der 4 Ultrapixel Kamera skeptisch gegenüber steht, sollte sich das HTC Butterfly mal genauer anschauen.

Derzeit liegt der Preis des Butterfly bei 499€. Ab 20 Uhr gilt der Aktionspreis, welcher dann möglicherweise die 400€-Marke knacken könnte. Das erste FullHD-Smartphone bietet neben dem hervorragenden Display eine moderne Snapdragon S4 Pro QuadCore CPU, 2GB RAM, 16GB nicht erweiterbaren Speicher sowie eine 8 Megapixel Kamera. Desweiteren wird derzeit das Update auf Android 4.2.2 inklusive Sense 5-Oberfläche verteilt. Das bedeutet, ihr bekommt alle nicht Hardware-bedingten HTC One Funktionen nachgereicht. Mit dabei ist also der Blinkfeed und HTC Zoe.

Wir sind gespannt auf den tatsächlichen Preis. Wer sowieso in ein Flaggschiff investieren wollte sollte heute Abend den MediaMarkt Rausverkauf besuchen. Vielleicht schlagt ihr ja zu und ihr seid stolzer Besitzer eines HTC Butterfly.

Link zum HTC Butterfly im Mediamarkt Rausverkauf

[button color=“white“ size=“normal“ alignment=“none“ rel=“follow“ openin=“samewindow“ url=“http://data.mediamarkt.de/der-verrueckte-rausverkauf/“ size=“btn-large“ variation=“btn-success“]MediaMarkt Rausverkauf[/button]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gerüchte zum Galaxy Note III : Erste Bilder aufgetaucht, 4K-Videoaufnahmen?

LG Launcher auf anderen Smartphones installieren