Ein erstes Video zum neuen HTC One wurde veröffentlicht um die Wartezeit bis zur Präsentation am 25. März zu verkürzen. Der kurzweilige Teaser verrät uns nach wie vor den Namen des neuen Smartphone nicht, es abermals die Rede vom The All New HTC One.
Nachdem Samsung mit dem Galaxy S5 diese Woche in den Augen vieler gepatzt hat, ruhen die Hoffnungen auf den angeschlagenen Smartphone-Spezialisten aus Taiwan. Wollen wir nur hoffen, dass die Erwartungen am neuen HTC One ( HTC One 2, The All New HTC One, HTC One 2014 – langsam nervt es…) bis zum 25.3. nicht so dermaßen übersteigert werden, dass am Ende wieder nur enttäuschte Gesichter übrig bleiben können. Im Video geht es um die Soundqualitäten des HTC One – HTC Boomsound ist das Paradebeispiel dafür, wie man gute Lautsprecher in ein dünnes Smartphone verbaut. Das HTC One klingt laut, kraftvoll und ausgeglichen – im Gegensatz zu vielen anderen Smartphones. Das wird auch beim HTC One-Nachfolger so sein, keine Frage. Der ein oder andere Seitenhieb auf Samsung & co darf natürlich nicht fehlen.

Wir haben die bisher geleakten Daten aus mehreren Quellen zusammengefasst und prognostizieren noch einige weitere Meldungen solcher Art.

HTC One+ M8/ The All New HTC One

SYSTEMAndroid KitKat 4.4 mit Sense 6.0
DISPLAYmindestens 5,0 Zoll, Gorilla Glas 3
PROZESSORSnapdragon 805 CPU //aktuelle Snapdragon CPU
ARBEITSSPEICHER2 GB LPDDR3 RAM
INTERNER SPEICHER16 GB + micro-SD-Slot
KONNEKTIVITÄTLTE+, NFC
KAMERA6MP oder 8MP mit UltraPixel //2.1 MP Front-KameraDoppelfokus-Sensor
AKKU2900 mAh
ABMESSUNGEN?
GEWICHT?
[wpdm_package id=38723]
Keine weiteren Beiträge