HTC One Android 4.3 Update kommt im September

Das mit Spannung erwartete HTC One Android 4.3 Update nimmt so langsam aber sicher konkrete Züge an. So soll in Kürze mit den Vorbereitungen begonnen werden, so dass es im September so weit sein dürfte.

Verraten hat das Ganze HTC’s Global Sale Manager Jason Mackenzie, vom europäischen Markt allerdings nicht die Rede. Wir gehen aber fest davon aus, dass auch Europa im gleichen Zeitrahmen (HTC One Android 4.3 Update bis Ende September) bedient wird. Von anderen Smartphones war neben dem HTC One und dem HTC Droid DNA (amerikanische Version des HTC One X) nicht die Rede, auch nicht vom HTC One Mini. Wäre aber sicher unklug von HTC, dass 4.3 Update nicht auch für den Winzling anzubieten, zumal ja Samsung die Taiwaner unter einen gewissen Zugzwang gesetzt hat.

HTC One Android 4.3 Update Meldung bei Twitter


 

3 Kommentare

Deine Meinung zum Artikel?