morethanandroid.de • Android 8 Oreo News, Deals, Reviews
Verständlich, auf dem Punkt! Android, Gadget und Tech News, Gerüchte, Deals, Wallpaper, Apps und Reviews, Schritt-für-Schritt-Anleitungen,Tipps & Tutorials.

HTC One Android 4.4 Update rückt näher – diese Woche noch?

Die Zeichen mehren sich für das HTC One Android 4.4 Update, dass bereits beinahe fertig sein und demnächst ausgerollt wird.

Die Zeichen mehren sich für das HTC One Android 4.4 Update, dass bereits beinahe fertig sein und demnächst ausgerollt wird.

Spannend zu sehen, welches Gerät als erstes nach dem Nexus 5 das begehrte Android 4.4 Update erhält. Bislang sind ja nicht einmal andere Google Geräte (Nexus 4, Nexus 7 und 10) mit der neuen OS-Version versorgt worden, was ehrlich gesagt langsam ganz schön peinlich ist. Man stelle sich vor, Apple veröffentlichte iOS 7 nur für das iPhone 5S– wie hoch wäre die Welle der Empörung?

Gut möglich also, dass die Google Edition des HTC One zuerst zum Zuge kommt, was einer faustdicken Überraschung gleichkäme und die Vorzeichen für den künftigen Weg der googelschen Update-Politik umkehren würde. Bislang versorgte man zunächst die eigenen Nexus-Geräte, dann kam lange Zeit nichts und erst ganz viel später brachten HTC, Samsung und Konsorten speziell angepasste Varianten der aktuellen Android-Version heraus.

Wie gesagt, wir haben Grund zur Annahmen, dass sich die Situation diesmal anders darstellt als bislang angenommen:

 

Bisher wissen wir, dass HTC die Auslieferung von Android KitKat innerhalb eines Zeitfensters von 90 Tagen ab Einführung von Android 4.4 auf dem Nexus 5 unterbringen möchte.  Die HTC One Google Edition müsste eigentlich demnach in den nächsten Tagen das Update erhalten.

[signoff icon=“icon-username“]HTC One-Besitzer, freut ihr euch? Oder lässt euch die Ankündigung bislang kalt und ihr wartet, bis HTC Android 4.4 mit der Sense-Oberfläche versieht?[/signoff]

 

Das könnte dir auch gefallen