,

HTC One GE Android 4.4.1 – Wann genau ist in "naher Zukunft"?

  • Überblick
  • Bilder/Videos
  • News
  • Preise
  • Meinungen

Nach dem Update ist vor dem Update: demnächst wird das HTC One GE ein Update auf Android 4.4.1 erhalten, wie ein renommierter Entwickler via Twitter zu vermelden hatte.

Letzte Woche erst bekam die HTC One Google Edition das Update auf Android KitKat, schon bald könnte Android 4.4.1 nachgereicht werden, dass den ein oder anderen Bug entfernt:

 

Android 4.4.1 – The Future is (un-)written…

Wann genau „near future“ eintrifft, ist natürlich völlig offen. Man kann aber davon ausgehen, dass das Update auch auf anderen Geräten  mit Android 4.4 zur Verfügung gestellt wird. In der Vergangenheit gab es sowohl inkrementelle Updates, die für alle Geräte verteilt wurden, als solche, die exklusiv für ein Gerät ausgerollt wurden, um speziell auf diesem Gerät auftretende Probleme zu beseitigen. Wir gehen nicht davon aus, dass mit Android 4.4.1 neue Features eingeführt werden.

Alle Angebote

Geschrieben von mrmad

Bloggt seit Jahren mit vielseitigen Interessen, kümmert sich um administrative und redaktionelle Inhalte. Sachlich und nüchtern, oder auch persönlich und polemisch - auf jeden Fall aber immer voll bei der Sache.

Zahlenspiele: Android 4.4 Geräte mit Marktanteil von 1 Prozent

Weltweite LG G Flex Markteinführung gestartet