HTC One aka HTC M7 Pressebild aufgetaucht

Eigentlich dauert es ja noch ein Weilchen, aber was sich beim Galaxy S3 bewährt hat, kann beim neuen HTC Flaggschiff sicher erst recht nicht schaden: die ersten Pressebilder zum HTC One , vormals HTC M7, machen die Runde durch das weltweite Netz.

„HTC macht auch dieses Jahr den Anfang bei den High-End Smartphones…“

Das HTC One (so der neue, schlichte Name laut evleaks ) oder HTC M7 wird wohl wie letztes Jahr den Anfang machen, und als erstes der angekündigten High-End Android Smartphones an den Start gehen. Ob Samsung und Sony auch diesmal genüsslich dabei zuschauen, wie HTC mit einem (halbgaren) Smartphone vorpirscht, sich zurücklehnen und mit besseren Smartphones wie dem Samsung Galaxy S4 oder dem Sony Xperia Z zurückschlagen werden, steht noch in den Sternen. Ich hoffe wirklich, dass HTC aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat, und nicht nochmal ein vielversprechendes Smartphone zu früh auf den Markt wirft. Das gleiche Spielchen wie 2012 mit dem HTC One X und dem HTC One X+ wäre für die Taiwaner fatal. Mit Spannung erwartet wird natürlich auch die neueste Reinkarnation der angepassten Android-Oberfläche HTC Sense 5.

 

Deine Meinung zum Artikel?