in

HTC One M8 Mini 2 Bilder bestätigt: bunt wird's!

HTC One  M8 Mini 2 Bilder tauchten in den letzten Tagen ja bereits gerüchteweise auf. Die bekannte Leak-Quelle @evleaks hat nun die halbseidenen Meldungen in den Adelsstand erhoben und indirekt aufgewertet.

HTC wird das One Mini 2 also in mehreren Farbvarianten anbieten und so einmal mehr den mittlerweile traditionell zu nennenden Mini-Kampf in die nächste Runde bringen. Konkurrenz gibt es ja zuhauf, ein Ende des Gartenzwerg-Trends ist nicht abzusehen.

Das HTC One M8 Mini 2 wird es also als 4.5 Zoll Display-Modell in den Farbvarianten rot, silber und weiß geben. Auch technisch will man einmal mehr auf Höhe der Zeit stehen, was inzwischen bedeutet, dass man auf ein kostengünstiges Innenleben setzt: Snapdragon 400 mit 1.4 GHz (immerhin Quadcore), 1 GB RAM sowie 13 Megapixel Kamera, aber OHNE die patentierte Ultrapixel-Technologie.

Der finale Preis steht derzeit nicht fest bzw. ist bislang noch nicht an die Öffentlichkeit gelangt – bleibt wenigstens zu hoffen, dass man sich von den 600+ Euro des großen Bruders entfernt. Fürstlich entlohnen lassen sich die Hersteller für die Gartenzwerg-Modelle, mit der sie mehr oder weniger zweitklassige Technik als stilvolles Lifestyle-Package vermarkten, ja bisweilen nach wie vor ohne mit der Wimper zu zucken.

Geschrieben von Gary Madeo

Gary Madeo

Bloggt seit Jahren mit vielseitigen Interessen, kümmert sich um administrative und redaktionelle Inhalte. Sachlich und nüchtern, oder auch persönlich und polemisch – auf jeden Fall aber immer voll bei der Sache.

Schokoriegel-Diät: LG Optimus G Pro Android 4.4.2 Update in Südkorea

Samsung Galaxy S5 : Prime, Mini, Mega & Active Anzeichen mehren sich