Weitere HTC One M9 Plus Pressebilder sind aufgetaucht, so dass sich die Spannung bei der offiziellen Präsentation im Rahmen halten sollte. Das HTC One M9+ /Plus wird standesgemäß in einem großen Event am 8. April von den Taiwanern der Öffentlichkeit vorgestellt werden.

Neben @upleaks,allseits bekannt und beliebt wenn es um das Thema Leaks geht, beteiligen sich auch weitere asiatische Quellen daran, die Spannung rund um das Thema HTC One M9 Plus (oder One M9+) rauszunehmen. Das ist ihnen wohl gelungen – na herzlichen Dank auch!

(Render-) Bilder zum HTC One M9 Plus

 

Allgemein geht man davon aus, dass das HTC One M9 Plus ein Asia-only Release sein wird – es schaut also nicht so aus, als plante HTC die Plusvariante nach Europa zu bringen. Ob das ein so großer Verlust für die Blogger-Szene und die angeschlossene desinformierte Öffentlichkeit darstellt, bezweifle ich stark, wurde das HTC One M9 oftmals zerredet und in Reviews verrissen. Sicher hat da HTC seinen Teil dazu beigetragen und sein Flaggschiff-Smartphone angesichts der starken Konkurrenz mit wenig imposanten (technischen) Features ausgestattet.

Quellen: upleaks | mydrivers