HTC One Nachfolger (M8) bereits Ende März?

Neue warme Gerüchte zum Thema HTC One Nachfolger (M8), der nun für bereits für Ende März ins Gespräch gebracht wird.

Niemand Geringeres als der ehrenwerte @evleaks würzt den ansonsten drögen Gerüchteküchen mit einigen feinen Zutaten. In New York soll die Präsentation stattfinden, was nun wesentlich früher wäre als zunächst angenommen:

Vor allem wirft diese Aussage ein wenig Zweifel auf, wie im Übrigen alle anderen Meldungen der letzten Tage, die den Präsentationstermin des HTC One Nachfolgers HTC One M8 immer näher herbeireden wollen. Was ist mit der Snapdragon 805 CPU, die erst für den späten Frühling bzw. Frühsommer angedacht ist? Möglich ist folgende Lesart: HTC präsentiert das HTC One 2 // HTC One+ Ende März, in den Handel kommt das kommende Flaggschiff der Taiwaner aber wesentlich später.

HTC One M8

Darüber hinaus sind auch neue On-Screen-Buttons ins Gespräch gekommen. Ihr merkt schon, wenn man nicht allzu viel hat, worüber man reden kann, verlegt man sich auf Detail-Diskussionen. Drei sollen es sein: eine Zurück-Taste, ein Home-Button und eine Taste für das Multitasking. Wollen wir tatsächlich damit unser Round-Up zum Thema HTC One Nachfolger beenden? Ich fürchte ja, denn viel mehr ist in den Gerüchten nicht drin außer ein wenig heiße Luft.

Wir haben die bisher geleakten Daten aus mehreren Quellen zusammengefasst und prognostizieren noch einige weitere Meldungen solcher Art.

HTC One+ M8

SYSTEM Android KitKat 4.4 mit Sense 6.0
DISPLAY mindestens 5,0 Zoll, Gorilla Glas 3
PROZESSOR Snapdragon 805 CPU //aktuelle Snapdragon CPU
ARBEITSSPEICHER 2 GB LPDDR3 RAM
INTERNER SPEICHER 16 GB + micro-SD-Slot
KONNEKTIVITÄT LTE+, NFC
KAMERA 6MP oder 8MP mit UltraPixel //2.1 MP Front-KameraDoppelfokus-Sensor
AKKU 2900 mAh
ABMESSUNGEN ?
GEWICHT ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alcatel One Touch Idol X Test – groß, schön und DualSIM

iPhone 6 Technik – neue Details liegen vor