in ,

HTC One X: Android Jelly Bean 4.1.2 wird ausgerollt

Wie nun einige User auf XDA-developers.com berichten, ist HTC gerade dabei erste HTC One X Geräte mit JellyBean zu versorgen. Dabei handelt es sich um die allerneuste Version 4.1.2 welche erst vor wenigen Wochen für die Nexus Serie veröffentlicht wurde. Somit ist HTC der erste Hersteller abseits der ein Smartphone abseits der Nexus-Reihe auf diese Version aktualisiert.

Bei dem Update mit dabei ist auch die neuste Version der Sense-Oberfläche (Sense 4+). Das Update soll noch in diesem Jahr für alle HTC One X, HTC One XL und HTC One S Smartphones erscheinen. Momentan werden allerdings nur taiwanesische HTC One X-Modelle versorgt. Wann genau das Update in Deutschland erscheint ist nicht bekannt.

Quelle: XDA

 

Geschrieben von Pino

Pino

Blogger mit Leidenschaft und eigener Meinung. Fühlt sich in Photoshop genauso zu Hause wie bei Android oder Windows Phone. Hatte aber auch nie Probleme mit Exoten (man denke an Bada!) auf Tuchfühlung zu gehen.

Samsung Galaxy Note 2 Review Vorschau: Videoqualität

Google Nexus 4 vorgestellt – ab 299€ zu haben!