in

HTC One X Theme : AOSP ICS Look für Sense 4 Roms

Wer partout nicht mit dem etwas altbacken wirkenden Look von HTCs eigener Oberfläche Sense 4 zurechtkommt, aber nicht auf die großartigen Features etwa der Sense-Kamera verzichten wollte, stand vor einer quälenden Entscheidung: soll ich die noch ausbaufähige CyanogenMod 9 ROM flashen oder gar MIUI-oder lebe ich noch weiter mit einem Smartphone, dass mich optisch nicht so anspricht? Wer sich für die erste Option entscheidet muss auch mit einigen Performance-Einschränkungen leben, die das HTC One X um eine ganze Stufe zurückstellen.

Abhilfe schafft das AOSP ICS Look Theme fürs HTC One X, dass den schmerzlich vermissten Ice Cream Sandwich-Look ein kleines Stückchen näher bringt. Wer noch zusätzlich etwa den Nova-Launcher einsetzt, enfernt sich noch weiter vom Sense 4-Look – ob das Ganze dann noch „Sinn“ macht, muss jeder für sich entscheiden.

[tabgroup][tab title=“AOSP ICS Look“]

-Ice Cream Sandwich WiFi Icons
-Mobile Daten-Icon
-Benachrichtigungsanzeige wurde im ICS-Look schattiert
-(optional) ICS Kalendar, Kontakte, Dialer, MMS, 3D Gallerie
[/tab][tab title=“Changelog (Englisch)“]

V1.1.5
->Install files option will install SystemUI.apk compatible with Leedroid V5.1.0

->Should also be used if your rom uses EQS by j4n87

V1.1.1
->Added fixed background_holo_dark.png to framework-res.apk (Thanks endursa for finding it)


V1.1.0
->Bigger battery % (Old small % numbers as option when choosing Villiantheme)
->ICS Settings.apk from eXoDiZeD. Thanks JDROid!
->AOSP apps now also from eXoDiZeD, fixes an MMS bug (not sending more than 1 SMS for long texts)
->Fixed Vrtheme install not theming Framework-res.apk correctly


V1.0.2
->Added option to remove HTC Contacts
->Added option to skip theme install
->Made wiping Dalvik optional


V1.0.1b
->Fixed Mms.apk not installing correctly


V1.0.1
->Fixed ICS app install
->Fixed Dalvik-cache not getting wiped


V1.0.0
-> Initial release

[/tab][tab title=“Download“]Download

XDA-Thread[/tab][/tabgroup]

Geschrieben von Gary Madeo

Gary Madeo

Bloggt seit Jahren mit vielseitigen Interessen, kümmert sich um administrative und redaktionelle Inhalte. Sachlich und nüchtern, oder auch persönlich und polemisch – auf jeden Fall aber immer voll bei der Sache.

Amazing Alex – Neues Spiel der Angry-Birds-Macher

Tizen: 100% Kompatibilität mit Android Apps