HTC One X Theme : AOSP ICS Look für Sense 4 Roms 8

HTC One X Theme : AOSP ICS Look für Sense 4 Roms

Wer partout nicht mit dem etwas altbacken wirkenden Look von HTCs eigener Oberfläche Sense 4 zurechtkommt, aber nicht auf die großartigen Features etwa der Sense-Kamera verzichten wollte, stand vor einer quälenden Entscheidung: soll ich die noch ausbaufähige CyanogenMod 9 ROM flashen oder gar MIUI-oder lebe ich noch weiter mit einem Smartphone, dass mich optisch nicht so anspricht? Wer sich für die erste Option entscheidet muss auch mit einigen Performance-Einschränkungen leben, die das HTC One X um eine ganze Stufe zurückstellen.

Abhilfe schafft das AOSP ICS Look Theme fürs HTC One X, dass den schmerzlich vermissten Ice Cream Sandwich-Look ein kleines Stückchen näher bringt. Wer noch zusätzlich etwa den Nova-Launcher einsetzt, enfernt sich noch weiter vom Sense 4-Look – ob das Ganze dann noch „Sinn“ macht, muss jeder für sich entscheiden.

BigBoss
close