HTC One X Unboxing – aus dem Ei gepellt…

Das HTC One X erfreut sich großer Beliebtheit, was für uns Grund genug ist, uns ausführlich mit HTCs neustem Spitzenmodell zu beschäftigen. Unser Erstvergleich zeigte das HTC One X  von seiner (weißen) Schokoladen-Seite und im Vergleich zum Samsung Galaxy Note.

In diesem HTC One X Unboxing-Video zeigen wir Euch die graue Version des Tegra3-Riesen: vom Auspacken, Einschalten und Inbetriebnahme geht es über einen Größenvergleich mit dem Samsung Galaxy S 2 bis zum Antesten der Standard-Apps erfahrt ihr, ob es HTC gelungen ist, mit dem One X einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Liebe auf dem ersten Blick? Seht selbst!

[box_info]Hier geht’s zum HTC One Test[/box_info] [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=tB5Aomtn5JY&hd=1[/youtube]

2 Kommentare

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.

Über den Autor

Gary Madeo

Vor Jahren nebenher aus Spaß an der Freude gegründet, wird er dieses Projekt so schnell nicht mehr los. Bloggt und kümmert sich um die gesamte Technik hinter einem Tech-Blog.