HTC U11 Android 8 wohl noch im November

Gute Nachrichten für alle HTC U11 Besitzer, die demnächst als erste HTC User überhaupt das brandneue Android 8.0 Oreo erhalten sollten. Ganz so, wie vom taiwanesischen Hersteller kurz nach der Veröffentlichung der aktuellen Top-Reihe versprochen worden war.

Laut einem der neuesten Tweets von LlabTooFeR‏, dem bekannten und geschätzten HTC-nahen Entwickler, der immer gut über die interne Planungen informiert ist, hätte das Upgrade die letzten Entwicklungsschritte erreicht, so dass die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass OTA zwischen Ende November und Anfang Dezember verteilt wird.

Kommentar hinzufügen

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Über den Autor

Gary Madeo

Vor Jahren nebenher aus Spaß an der Freude gegründet, wird er dieses Projekt so schnell nicht mehr los. Bloggt und kümmert sich um die gesamte Technik hinter einem Tech-Blog.