Huawei Ascend P6 Video – Test

Gary Madeo
Gary Madeo - Gründer und Autor
1 Min

Das Huawei Ascend P6 Video aus unserer Aufnahmesession vom letzten Wochenende zeigt einmal mehr, dass Huawei auch höchst ansehnliche Smartphones bauen kann. Darüber hinaus könnte das Video das ein oder andere Kaufargument für das zum Release dünnst Smartphone der Welt liefern.

Video zum Huawei Ascend P6

Im Video geht es um das ultradünne und sehr stylishe Huawei Ascend P6, das wir gleich einem ersten längeren Video-Test unterzogen haben.

Den vollständigen Testbericht zum Ascend P6, nach ausgiebiger Überprüfung auf Herz und Nieren, gibt es wie immer hier auf unserer Webseite zu lesen. Haltet also die Augen offen – mir bleibt derweil nur noch, euch viel Spaß mit dem Video zu wünschen. Über Fragen, Anregungen, Kritik (sowohl positiv als auch negativ) freuen wir uns sehr.

Diesen Beitrag teilen
Avatar-Foto
von Gary Madeo Gründer und Autor
Folgen:
Vor Jahren nebenher aus Spaß an der Freude gegründet, wird er dieses Projekt so schnell nicht mehr los. Bloggt und kümmert sich um die gesamte Technik hinter einem Tech-Blog. Schreibt zur Ablenkung über Fußball, meist ohne Magenschmerzen zu bekommen.
Kommentar hinterlassen