ICS 4.03 Update Asus Eee Pad Transformer Prime

Android 4 jetzt auch in Deutschland!

Wie immer mussten deutschsprachige Benutzer länger warten, aber dann hat Asus relativ bald ein Nachsehen mit Ihnen gehabt und das langersehnte Ice Cream Sandwich Update über den Äther geschickt. Damit zieht das Asus Tarnsformer Prime am bisherigen Android-Platzhirsch Samsung Galaxy Tab 10.1 vorbei, dass bislang noch kein offizielles Ice Cream Sandwich-Update erhalten hat. Es liegt allerdings eine CyanogenMod 9-Alpha vor – wir haben es uns nicht nehmen lassen beide Tablets mit Android 4 zu bestücken und im Video gegeneinander antreten zu lassen:

Das Android 4-Update für das Transformer Prime wird derweil einem großen Nutzungstest unterzogen, u.a. interessiert uns die Video-Fähigkeit des Tegra3-Boliden: die ersten Eindrücke legen nahe, dass das TP mit nahezu jeder Videoquelle und jedem Format zurecht kommt.- Hut ab!

 

Download

[flagallery gid=13 name=“Gallery“]

Deine Meinung zum Artikel?