Die NO.1 G4 des chinesischen Smartwatch-Hersteller NO.1 setzt auf elegantes Design und zeitgemäße Features wie Schlaftracking- und Herzfrequenzmessung. Das NO.1 G4 (welch ein Name!) ist aktuell im Flashsale für knapp 30 Euro zu haben!

Die Promoaktion (meine Autokorrektur will daraus “Provokation” machen 🙂 ) läuft noch 8 Tage und reduziert dabei den Preis um mehr als die Hälfte. Regulär sind für die China-Smartwatch knapp 70 Euro fällig – wie immer hat gearbest.com mit uns Europäern ein Nachsehen und spendiert neben dem reduzierten Preis auch noch einen kostenlosen Versand nach Deutschland.

NO. 1 G4 im Überblick

Produktbezeichnung     NO.1 G4
CPU MediaTek MTK6261
Display 1.2 Zoll (240×240 Pixel)
RAM/ROM 32 MB , 128 MB
Speicherweiterung bis 16 GB
Netz 2G/GSM: 850/900/1800/1900MHz
Akku 350 mAh
Liefer- und Funktionsumfang Bluetooth 3.0, wasserdicht, Herzfrequenzmessung, Schlaftracking, Schrittzähler, u.a.

Reviews & Videos

 

 

Total
1
Shares
Total
1
Shares
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Könnte Dir auch gefallen