Nach dem großen und lang erwarteten PS4 2.0 Firmware-Update macht sich Sonys NextGen-Konsole so langsam aber sicher fit für den Sprint zum Jahresende hin und dem traditionellen Highlight in Form des Weihnachtsgeschäfts. Eine Roadmap in Form einer Infografik verrät euch, auf welche PS4 Games  ihr euch dieses Jahr noch freuen könnt.

Konsole bereits auf 2.0 geupdated? Das Sparen schon angefangen? Ein paar Highlights gibt es für jeden sein Sparschwein zu opfern, nachdem es zugeben bislang eher schleppend voranging. Ein paar Rohrkrepierer waren dabei wie etwa Thief, das mich so gar nicht vom Hocker riss oder viele Titel, die weit hinter den Erwartungen zurückblieben wie etwa Destiny oder zuletzt auch Drive Club. Wollen wir hoffen, dass es noch besser wird.

rsz_ps4-releases-titel-und-datum-web1-e1414608960572

Wie ihr seht, sind da einige Kracher dabei, zumindest die Verkaufszahlen dürften stimmen, ob es qualitativ reicht, wird sich zeigen. Assassin’s Creed Unity und Call of Duty Advanced Warfare dürften sich auch auf der PS4 wie warme Semmeln verkaufen. Persönlich gespannt bin ich auf The Crew – hoffentlich besser als Drive Club – GTA V und Wolf Among Us. Wie schaut es bei euch aus?

Quelle