Verständlich, auf dem Punkt! Android, Gadget und Tech News, Gerüchte, Deals, Wallpaper, Apps und Reviews, Schritt-für-Schritt-Anleitungen,Tipps & Tutorials.

iPhone 5 bricht Rekorde bei AT&T

0

Wie der amerikanische Netzprovider mitteilt, haben die Vorbestellungen des neuen iPhone alle bisherigen Rekorde gebrochen. Das seit dem Wcohenende vorbestellbare Gerät habe sich besser verkauft als alle bisherigen iPhones. Mittlerweile ist sei das Kontingent für den Verkaufsstart am 21. September erschöpft und man müsse mit zwei Wochen Wartezeit rechnen.

Related Posts
366

Apple stellte vergangene Woche den lang erwarteten Nachfolger des iPhone 4s vor. Das besondere am neuen iPhone ist der erstmals gewachsene 4Zoll Screen, welcher nun etwas länger ist und sich somit besser für Filme und Serien eignet. Außerdem stellte Apple eine Reihe neuer iPods, den neuen Anschluss Lightning, und eine neue modernere Version von iTunes für iPhone und co vor.

 via