in

Jetzt doch – BlackBerry Messenger BBM im Android PlayStore

Nach der Pleite hatten wir den BlackBerry Messenger BBM beinahe abgeschrieben, jetzt taucht er heimlich, still und leise im Google PlayStore auf und ist für alle Android Geräte ab OS 4.0 erhältlich.

Natürlich hat der BlackBerry Messenger mit den etablierten Diensten wie WhatsApp und Vibe auf Android-Geräten starke Konkurrenz und es bleibt abzuwarten, inwieweit er sich nach den jüngsten Verzögerungen und den Gerüchten rund um den angeschlagenen kanadischen Hersteller etablieren wird. Viel Kredit könnte bereits verspielt worden sein.

Wir freuen uns auf jeden Fall über den beinahe unverhofften Neuzugang und geben dem BlackBerry Messenger eine Chance.

BlackBerry Messenger BBM Download (kostenlos)

BBM - Free Calls & Messages

Geschrieben von Gary Madeo

Gary Madeo

Bloggt seit Jahren mit vielseitigen Interessen, kümmert sich um administrative und redaktionelle Inhalte. Sachlich und nüchtern, oder auch persönlich und polemisch - auf jeden Fall aber immer voll bei der Sache.

Unklar – Retina iPad mini 2 auf dem Apple Event?

Nokia Lumia 1520 vorgestellt