in

Keep 'Em Rolling: HTC One GE Android 4.4.2 wird verteilt

Mal wieder KitKat-Update, dieses mal beim HTC One Google Edition in den USA: dort wird das Update auf Android 4.4.2 ausgerollt.

Nur einige Tage nach den Google Nexus-Geräten ist es auch bei der HTC One Google Edition (offiziell nur in den USA erhältlich) so weit: das nächste KitKat-Update auf Android 4.4.2 via OTA verteilt.

Android 4.4.2 Quellcode steht ebenfalls schon bereit

Zusätzlich gibt es auf HTCDev die passenden Framework-Dateien, da diesenach dem Update geringfügig anders ausfallen. Das dürfte aber in erster Linie nur für Entwickler von Interesse sein. Für normale User sollte das reguläre Update via OTA der gangbarste Weg sein.

Android 4.4.2 Quellcode

Geschrieben von Gary Madeo

Gary Madeo

Bloggt seit Jahren mit vielseitigen Interessen, kümmert sich um administrative und redaktionelle Inhalte. Sachlich und nüchtern, oder auch persönlich und polemisch - auf jeden Fall aber immer voll bei der Sache.

Nexus 5 ab sofort mit verändertem Gehäuse

Gut zu wissen: Infos zu LTE-Tarifen