in

Kurz-News 11. September

Finales iOS 7 Update jetzt schon installieren

das iOS7 Update lässt sich schon eine Woche vor offiziellem Release installieren. Ihr benötigt keinen Entwickler Account. Michael von Early Adopter erklärt euch wie: link 

LG’s G Pad 8.3 bis Ende des Jahres in 30 Ländern:

Das ist ja Mal eine Ankündigung: binnen Jahresfrist soll das auf der IFA 2013 gezeigte Tablet in 30 Ländern erhältlich sein, teilte das Unternehmen  mit, darunter auch Deutschland.

Quelle: LG Pressemappe

Motorola liefert 100 000 Moto X in der Woche aus:

Wieder ist von etwas die Rede, was es bei uns nicht gibt: das Moto X. CEO Dennis Woodside äußerte gegenüber Reuters, dass derzeit mehr als 100 000 Exemplare des Moto X die Fabrikhallen Richtung Handel verlassen.
Quelle: REUTERS

Netflix in den Niederlanden gestartet:

Die Holländer sind uns in vielen Dinge einen Schritt voraus: nicht nur, dass sich die niederländische Nationalmannschaft gestern als erstes europäisches Team überhaupt bereits für die Fußball-WM 2014 in Brasilien qualifiziert hat, auch die in den USA  beliebte Online-Videothek (23,8 Mio Abonennten, Quelle Wikipedia)Netflix hat im Land der Tulpen den Betrieb aufgenommen. Ein Monatsabo kostet derzeit € 7,99 . Im Programm stehen Serien wie Dexter, Homeland, Lost, Modern Family, Pretty Little Liars, Spartacus oder The Vampire Diaries.

Geschrieben von Gary Madeo

Gary Madeo

Bloggt seit Jahren mit vielseitigen Interessen, kümmert sich um administrative und redaktionelle Inhalte. Sachlich und nüchtern, oder auch persönlich und polemisch - auf jeden Fall aber immer voll bei der Sache.

Cover-Painting für einen guten Zweck mit Anymode

iPhone 5S: was es kann!