Kurz-News 12. September

Plants vs Zombies 2 für Android in China erschienen

Der iOS Hit hat seinen Weg auf die Android-Plattform gefunden, wenngleich es ein ungewöhnlicher ist. Der chinesische Baidu-Store bietet das Spiel kostenlos an. Die apk (Installationsdatei) finden Interessierte sicher irgendwo im Netz.

Vodafone wurde gehackt: 2.000.000 Kundendaten geklaut

Ob man betroffen ist, kann auf Vodafones Info-Seite überprüft werden. In Zukunft sollte man bei Mails von Vodafone vorsichtig sein, es könnte sich um eine Fishing-Mail handeln.

Samsung setzt in Zukunft auch auf mobile 64bit CPUs

Wär hätte das gedacht: Samsung bestätigt kurz nach der Vorstellung des 64Bit iPhones in Zukunft auch auf die neue Technologie zu setzen. Bei Android Smartphones wäre man auf lange Sicht ohnehin nicht drum herum gekommen, denn das 3GByte RAM-Limit für 32Bit-Systeme wird schon mit dem Galaxy Note 3 erreicht.

About The Author
Pino
Pino

Blogger mit Leidenschaft und eigener Meinung. Fühlt sich in Photoshop genauso zu Hause wie bei Android oder Windows Phone. Hatte aber auch nie Probleme mit Exoten (man denke an Bada!) auf Tuchfühlung zu gehen.