HTC entlässt 20% aller US-Angestellten

Obwohl das HTC One bei den Fach-Kritikern gut ankam, scheinen die Geschäfte weiterhin zu schwächeln. Anders lässt sich die Entlassung eines Fünftels der Belegschaft kaum erklären.

Nokia stand wohl kurz vor dem Wechsel zu Android 2014

Das war wohl doch nichts. Dereit macht die Geschichte die Runde, dass die Finnen nach Möglichkeiten suchten, um auf die erfolgreichere Android-Plattform zu wechseln. Das wäre was gewesen: die Lumias mit Android und großartiger Kamera. Hätte, hätte, Fahradkette!

Quelle: NewYork Times via cashys blog

Sony Xperia Z2 bereits erwähnt

Uff, jetzt bringt mal erstmal das Xperia Z1 auf den Markt, dann sehen wir weiter. Vom Nachfolger oder einer Alternative ist bereits die Rede.

Weißes Nokia Lumia 1520 scheinbar gesichtet

Noch nicht so wirklich in freier Wildbahn, aber die Sieges-Rufe der Wild-Jäger bei wpcentral.com lassen darauf hindeuten. Erscheint angeblich Verizon, mal sehen was da dran ist.

Verizon-Lumia-1520