,

Leak: S Voice aus dem Galaxy S3 extrahiert!

  • Überblick
  • Bilder/Videos
  • News
  • Preise
  • Meinungen

Kaum ist die erste Firmware für das Galaxy S3 durch Sammobile veröffentlicht worden, schon gibt es erste Erfolge Teile davon auf anderen Geräten zu verwenden: der Siri-Klon S Voice soll auf dem Galaxy Nexus laufen. Ob es auch auf anderen Geräten läuft, ist mir nicht bekannt. Am besten ihr testet es selbst.

[button link=“http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1662254″ variation=“slate“ size=“large“]Download: S Voice[/button]
Alle Angebote

Geschrieben von Luca

Luca

App-und ROM-Entwickler der ersten Stunde. Die Samy Deluxe ROM für das mittlerweile altehrwürdige Samsung Galaxy S3 geht auf seine Kappe. Hat sich dann mit handyupdates.com "quasi" selbständig gemacht – hält aber weiterhin Kontakt zur Basis.

MIUIv4 ICS 2.5.18 für HTC ONE X

HTC One S Test – Die neue S-Klasse unter den Android Smartphones