in

Lenovo Super Camera [Download]

Jeder Android-Hersteller kocht bekanntlich sein eigenes Süppchen. Nexisten mögen das überhaupt nicht, es führt aber dazu, dass Android-Kameras mittlerweile deutlich mehr bieten als früher. Lenevos Super Camera gehört ist definitiv so eine.Die Kamera verfügt über ein sehr übersichltiches Interface und bietet zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten. Trotzdem bleibt die Bedienung intuitiv. Nicht Alle Funktionen und Einstellungen wirken sich auf jedem Handy aus, aber die App sollte dennoch auf allen Smartphones laufen. Eure normale Kamera-App bleibt dabei erhalten. Darüber hinaus wird automatisch Lenovos Super Gallery mitinstalliert, die im modernen Look ala Sense 5 eure Bilder präsentiert.

Einen Überblick über die Funktionen liefern euch folgende Screenshots. Richtig groß ist die Auswahl an Filter-Effekten.

Lenovo Super Camera [Download]

Vielen Dank an Android beta gama D von Android-Hilfe, der mich auf die Kamera aufmerksam gemacht hat.

Quelle

Geschrieben von Pino

Pino

Blogger mit Leidenschaft und eigener Meinung. Fühlt sich in Photoshop genauso zu Hause wie bei Android oder Windows Phone. Hatte aber auch nie Probleme mit Exoten (man denke an Bada!) auf Tuchfühlung zu gehen.

AnTuTu 4: Update mit Fokus auf Gaming

BBQLog: App informiert über Änderungen bei CyanogenMod