Verständlich, auf dem Punkt! Android, Gadget und Tech News, Gerüchte, Deals, Wallpaper, Apps und Reviews, Schritt-für-Schritt-Anleitungen,Tipps & Tutorials.

LG CES 2014 Pressekonferenz – keine neuen Smartphones zu sehen!

Als erster Hersteller mit breiten Smartphone-Angebot hielt LG eine Pressekonferenz auf der CES 2014 ab. Ob LG wie vermutet einen eigenen Prozessor namens Odin oder ein LG G2 mini ankündigte, war eine der spannendsten Fragen des heutigen Tages.

Als erster Hersteller mit breiten Smartphone-Angebot hielt LG eine Pressekonferenz auf der CES 2014 ab. Ob LG wie vermutet einen eigenen Prozessor namens Odin oder ein LG G2 mini ankündigte, war eine der spannendsten Fragen des heutigen Tages.

Gleich der Beginn ( 8.00 Uhr Ortszeit in Las Vegas) der CES 2014 versprach viel Spannung (Hier geht’s zum Live Stream // oder hier). Was war dran an den Meldungen rund um die Südkoreaner? Viel wurde vermutet, heraufbeschworen und antizipiert. Vom LG G2 Pro, über ein LG G2 Mini, gar vom einem LG G3 war bei optimistischen Meldungen die Rede gewesen. Was sich letztendlich davon bewahrheiten sollte, war bis zum Schluss unklar. Dabei sein sollte auf jeden Fall das LG G Flex, dass in der Heimat Südkorea bereits im Dezember gestartet war und mit dem in Europa ab Februar/März gerechnet wird. Natürlich liegt einer der Schwerpunkte von LG traditionell in der TV-Sparte: dort ist man mit den (curved) OLED-TVs mehr als üppig aufgestellt.  Am Rande: der beste KeyNote-Sprecher war für die langweiligste Sparte verantwortlich: LG Home Appliances. Offenbar braucht man so jemanden auch, sonst fallen alle TechNerds in eine Tiefschlafphase. Ich geh‘ Kaffee kochen…

Offiziell: keine (Knock-) Updates für LG Optimus G & G Pro

 

Leider muss man aus Android-Sicht ein wenig enttäuscht sein: bis auf das LG G Flex gab es keine Smartphones zu sehen. Dieses wurde für das erste Quartal 2014 in den USA angekündigt und wird bei den drei Mobilfunk-Providern Sprint, T-Mobile sowie AT&T erhältlich sein. Von Europa war nicht die Rede.

Bilder zur LG CES 2014 Pressekonferenz

LG Homechat

LG G Flex

Related Posts
37

WebOS

  • in Zusammenarbeit mit Netflix
  • 4K Live-Streaming

LG Lifeband Touch

  • ab Frühjahr in den USA
Nicht verpassen:
LG G2 aufgemotzt? LG Gx Specs Leak – 5.5 Zoll Display & 13 MP Kamera

LG G Flex

LG G Flex curved Battery LG G Flex curved fl LG G Flex Display