in

LG G Flex – 6 Zoll "curved display" Smartphone ab November?

Kurven liegen derzeit voll im Trend: der nächste Hersteller, der ein solches Display auf den Markt werfen könnte ist LG. Das LG G Flex Smartphone mit dem 6 Zoll Display könnte ab November auf den Markt kommen.
Nach Samsung, die mit ihrem curved display Samrtphone (wir berichteten) bereits diesen Monat an die Öffentlichkeit gehen könnten, würde Südkoreas zweitgrößter Smartphone-Hersteller LG im November mit dem G Flex folgen. Beide Hersteller haben bereits in der TV-Abteilung erste Erfahrungen mit gewölbten (OLED-)Displays gesammelt. Samsung hatte darüber hinaus bereits mit Galaxy Nexus erste Erfahrungen mit dem samt gewölbtem Display sammeln können, übertrug das Design aber später nicht mehr auf die eigenen Galaxy-Smartphones.

LG G Flex

Quelle: CNET

Geschrieben von Gary Madeo

Gary Madeo

Bloggt seit Jahren mit vielseitigen Interessen, kümmert sich um administrative und redaktionelle Inhalte. Sachlich und nüchtern, oder auch persönlich und polemisch – auf jeden Fall aber immer voll bei der Sache.

Google Nexus Watch Codename Gem – Googles Antwort auf Smart Watch und Konserten?

Nexus 5 oder eher Nexus 4 (2013)?