LG G Flex Release – ab Dezember in Europa 5

LG G Flex Release – ab Dezember in Europa

Noch in diesem Monat startet es im Heimatland Südkoreaner, ab Dezember soll es in Europa so weit sein. Das sind die Fakten zum LG G Flex Release.

Noch in diesem Monat startet es im Heimatland Südkoreaner, ab Dezember soll es in Europa so weit sein. Das sind die Fakten zum LG G Flex Release. 

LG G Flex für eine Million…Won!

In Südkorea wird das LG G Flex bereits ab kommender Woche erhältlich sein, genauer gesagt ab dem 12. November kommt es zum Verkaufspreis von 999 990 Won in die Läden in Fernost, das sind nach Stand der Dinge knapp €700.  Einen ersten Kooperationspartner für Europa konnte LG bereits bekanntgeben: ab Dezember wird das LG G Flex in Frankreich beim Mobilfunkanbieter Orange im Programm aufgenommen. Zeitgleich wird auch mit der Einführung des LG G Flex ohne Branding und SIM-Lock im übrigen Europa erwartet. Genaueres zum LG G Flex Release in Europa teilte man diesbezüglich allerdings noch nicht mit.

LG G Flex Technische Daten

  •  CPU: 2.26 GHz Quad-Core Qualcomm Snapdragon 800 (MSM 8974)
  •  GPU: Adreno 330, 450MHz
  •  Display: 6-Zoll HD (1280 x 720), Curved P-OLED
  •  Speicher: 2GB LP DDR3 RAM / 32GB eMMc interner Speicher
  •  Kamera: Hauptkamera 13.0MP / Frontkamera 2.1MP
  •  Akku: 3,500mAh (fest verbaut)
  •  OS: Android Jelly Bean 4.2.2
  •  Maße: 160.5 x 81.6 x 7.9 – 8.7mm
  •  Gewicht: 177g
  •  Network: LTE-A / LTE / HSPA+ / GSM
  •  Konnektivität: BT 4.0 / USB 3.0 kompatibel / WiFi (802.11 a/b/g/n/ac) / NFC
  •  Farben: Titan Silver
  •  Sonstiges: TDMB / Hi-Fi 24bit, 192kHz Playback

Quelle: LG Südkorea

Gary Madeo

Vor Jahren nebenher aus Spaß an der Freude gegründet, wird er dieses Projekt so schnell nicht mehr los. Bloggt und kümmert sich um die gesamte Technik hinter einem Tech-Blog.

Kommentar hinzuzufügen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Neue Produkte