,

LG G2 aufgemotzt? LG Gx Specs Leak – 5.5 Zoll Display & 13 MP Kamera

Das LG G2 könnte bald einen größeren Bruder zur Seite gestellt bekommen: Spezifikationen zu einem LG Gx geistern durch den digitalen Blätterwald.Technisch ist das LG G2 über jeden Zweifel erhaben: großzügig dimensioniertes FullHD-Display und eine mehr als ordentliche Kamera. Für manche User und/oder Hersteller offenbar nicht genug, die die Grenzen zwischen Phone und Phablet weiter einreißen möchten.

Analog zm HTC One Max könnte sich bald in Form eines LG Gx eine größere Variante hinzugesellen. Dieses soll über ein 5.5 Zoll IPS+-Display verfügen. AB Werk gesellen sich 2 GB RAM sowie 32 GB Speicher hinzu. Die Auflösung der Haupt-Kamera wird mit 13 MP angegeben. Beim Thema Akku wurde nochmals eine Schippe draufgelegt: 3140 mAh sollen es sein, was angesichts des größeren Displays auch nötig sein dürfte um die hervorragende Akkulaufzeit auch auf dem LG Gx zu garantieren. Einzig beim Thema CPU scheint man vom „Höher, schneller, weiter-Prinzip“ abgerückt zu sein: nur eine Snapdragon 600 ist vorgesehen, anstatt der beim LG G2 verwendeten Snapdragon.

Quelle

Was denkst Du?

57 Punkte
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Geschrieben von Gary

Gary

Bloggt seit Jahren mit vielseitigen Interessen, kümmert sich um administrative und redaktionelle Inhalte. Sachlich und nüchtern, oder auch persönlich und polemisch - auf jeden Fall aber immer voll bei der Sache.